Feiertag

Antworten
Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Feiertag

Beitrag von Lutz3 » Di 30. Okt 2018, 20:56

Hi Gemeinde,

Euch allen morgen einen schönen Feiertag
und allen mit Saisonkennzeichen,
noch einmal schönes Wetter für eine tolle Ausfahrt am letzten Tag in der Saison 2018. :D

VG Lutz

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Feiertag

Beitrag von Froschvater » Mi 31. Okt 2018, 12:00

Der heutige Feiertag zeigt sich von seiner sonnigsten Seite. Wirklich schön!

Bei mir reicht es leider nicht für eine letzte Riemenrunde, da ich meinen Feiertag erst morgen habe. Das liegt ursächlich am Dienstsitz meines AG.

Euch allen wünsche ich aber schon heute viel Freude mit den Dingen, die Freude machen ...
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Feiertag

Beitrag von Lutz3 » Mi 31. Okt 2018, 20:34

Joo

den schönen Tag noch kurz genutzt
für eine Saisonabschlussfahrt.
Zusammen mit Torsten einen kleinen Ausflug gemacht...
Schön wars...

VG Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Feiertag

Beitrag von Elron666 » Sa 3. Nov 2018, 22:11

Glückwunsch zur letzten schönen Fahrt in diesem Jahr Lutz und natürlich auch den anderen Saison Fahrern... :-)
Ich darf mich ja jetzt endlich zu den Glücklichen Ganzjahresfahrern zählen und das finde ich gut so... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten