Multicar-Besitzer aufgepasst!

Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Multicar-Besitzer aufgepasst!

Beitrag von Thunderbird » Do 15. Feb 2018, 16:17

Grüße,

soeben habe ich vom MDR eine Email zum Thema Multicar bekommen.
Die Nachricht enthielt einen Link vom MDR Fernsehen zum Thema Multicar - der Kleintransporter aus der DDR.

Unter dem Hinweis, dies gern auf unserer Facebookseite zu teilen, stand eine weitere interessante Nachricht.
Zitat:
"Wenn Sie noch einen DDR-Multicar haben, dann schnell anmelden unter leichterleben@mdr.de, Betreff: Multicar.
Wir kommen mit der Kamera vorbei!"

Wer also noch so ein Gerät im Besitz und es vielleicht sogar noch im täglichen Betrieb hat, könnte evtl bald Besuch vom TV bekommen.
Ich finde es super, dass sich der MDR mit diesem Anliegen direkt an uns wendet.

Der Link ist nur für FB-Nutzer abrufbar...
https://www.facebook.com/MDRThueringen/ ... 907815719/

Gern könnt ihr das auch an eure Bekannten weitersagen, wenn sie einen solchen Multicar besitzen.

LG Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Multicar-Besitzer aufgepasst!

Beitrag von Maximus » Mi 6. Jun 2018, 16:15

Multicar... wer so einen hat darf sich auch mal bei mir melden... ich kann den auch für 1-2 Tage brauchen um ein wenig Erde in meinen Garten zu fahren...

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Multicar-Besitzer aufgepasst!

Beitrag von Thunderbird » Mi 6. Jun 2018, 21:14

Guten Abend,

hier in der Region habe ich auch schon einige Gefährte dieser Art gesichtet. Leider kenne ich keine Fahrzeughalter persönlich, um evtl in den Genuss eines Interviews oder andere Intimitäten zu geraten.

Praktisch sind und waren sie ohne Zweifel, aber die Zukunft sieht wohl eher düster für diese Zeitgenossen aus...
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Antworten