Elektroniker gesucht

Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Elektroniker gesucht

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 10. Jan 2018, 22:31

Moin,
Frage in die Runde:
Traut sich jemand zu mal nach dem Problem an meiner Storz Kaltlichtquelle 270 für mein Boreskope zu schauen?
Dachte es wäre nur das Leuchtmittel (HTI 250W- Strahler).
Ist aber leider was anderes und damit bin ich dann raus....
Würde mich über Resonanz freuen.
Hab übrigens keinen Stress damit, ist nicht brennend eilig....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Elektroniker gesucht

Beitrag von Froschvater » Do 11. Jan 2018, 06:17

Das klingt so interessant, dass sich vielleicht ein >>>Kumpelfreund<<< dafür interessiert?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Elektroniker gesucht

Beitrag von BigfootL60 » Do 11. Jan 2018, 17:49

Würde mich auch interessieren, wie groß ist das Teil, wenn ne 250er Lampe drin ist... :shock: :shock: :shock:
Es geht nur um den Strahler, nicht ums Boreskope Hanno-oder?
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Elektroniker gesucht

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 11. Jan 2018, 18:11

Richtig Wolfi,
nur die Kaltlichtquelle ist defekt.
Ist nicht groß, vielleicht 400 x 400 x 150 mm.
Das Leuchtmittel ist eine HTI mit 250 W , in etwa wie eine Glühbirne mit E27 Sockel.
Könnte ich zu Wintertreffen mitbringen.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Elektroniker gesucht

Beitrag von BigfootL60 » Do 11. Jan 2018, 20:52

Tu das mal, ich habe da einen Leuchtmittelmann der so ziemlich alles wieder fit bekommt, da er total "Lichtgeil" ist... :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Elektroniker gesucht

Beitrag von kumpelfreund » Fr 12. Jan 2018, 10:19

tach
ma kucken zum treffen.sollte reparabel sein.die teile haben eine feinsicherung ,die meistens mit kaputt geht wenn das leuchtmittel abkackt.
Straße fahren kann jeder. :D

Antworten