Einladung befolgt

Antworten
Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Einladung befolgt

Beitrag von Stubi » Mi 14. Sep 2016, 19:30

Hallo Leute,
nach dem ich gestern eine nette Einladung erhalten habe bin ich nun auch hier gelandet.
Mein Name ist ja denke ich "Programm", da muß ich nicht viel Worte machen.Ich freue mich auf angenehme Kontakte.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Einladung befolgt

Beitrag von Elron666 » Mi 14. Sep 2016, 19:35

Hallo Stubi,

na hat doch geklappt und war doch gar nicht so schwer... :lol: :lol: :lol:

Freu mich das du hier bist und hoffe, das du hier bei uns viel Spaß hast und auch genug Fachwissen ziehen und beitragen kannst.

abgegrüsst
Elron666 :)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Einladung befolgt

Beitrag von Thunderbird » Mi 14. Sep 2016, 19:46

Grüße Stubi,
dann viel Spaß und Freude hier in unserer Runde!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Einladung befolgt

Beitrag von lura » Sa 17. Sep 2016, 13:12

Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns. Schickes Auto hast ja :D :D :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten