Forumskalender

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender

Beitrag von Froschvater » Mi 22. Nov 2023, 08:20

So, gestern Abend habe ich nun endlich auch meine Kalender in Empfang nehmen können. Weil es mir so wichtig war, habe ich die persönlich abgeholt. Wer weiß, möglicherweise wären beim Postversand die Blätter durcheinander geraten??? :-)

Ich sage euch, es ist der beste 2024/2025-Kalender aller Zeiten! Da hat sich jede Mühe gelohnt. In dem Sinne danke ich euch allen, dass ihr so gut mitgemacht habt. Neben den Erstentwürfen hatten wir 9 oder 10 Korrekturen, wo jeder nochmal gefordert war. Aber das war wohl für niemanden ein Problem. Und letztlich hat auch das Geldeinsammeln überwältigend gut funktioniert. Nochmals Dankeschön!

Neben meinen Kalendern habe ich auch die Geschenke für NDH und ESA abgeholt. Möchte da vielleicht jemand die Übergabe mitmachen? NDH hätte ich kommenden Mittwoch zum Nachmittag hin gedacht. In ESA könnte ich am Nikolaustag vormittags sein. Wer kommt mit?

Und dann habe ich noch einen Kalender übrig. Den hatte ich vorsichtshalber zusätzlich bestellt, falls irgendwo einer fehlt. Falls also Bedarf ist, dann raus mit der Sprache. Ansonsten schenke ich ihn der Froschmutter zum Nikolaus ...
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Forumskalender

Beitrag von Froschvater » Fr 1. Dez 2023, 13:01

Am Mittwoch hatte ich die Gelegenheit mit Manfred im Rahmen einer kleinen Öffentlichkeitsarbeit die "Straße der Besten" im IFA-Museum Nordhausen zu besichtigen:

Bild


Der gute Kontakt von uns allen dahin wird offensichtlich gern gezeigt und wir haben einen schönen Platz zwischen Landkreis Nordhausen und Land Thüringen gefunden:

Bild


Hans-Georg hat sich auch nochmals für unsere Unterstützung beim Kauf des Schlepper-Modells vor nunmehr fast zwei Jahren bedankt.

Bild


Das Modell wird unmittelbar im Eingangsbereich zu der großen Ausstellungshalle gezeigt. Zu unserer Freude werden wir auch für Jedermann lesbar genannt. Das kann sich sehen lassen, finde ich! Zudem wir hier der einzige Sponsor mit einer Konstellation wie unserer sind.

Bild


Ganz nebenbei haben wir natürlich unseren 24/25er-IFA-Schrauber-Kalender sowohl an das Museum wie auch an Hartmut übergeben. Beide bedanken sich ganz außerordentlich bei uns allen!!!

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender

Beitrag von Maximus » So 3. Dez 2023, 10:36

Das ist ja alles sehr schön! Das sieht alles sehr gut aus! Da sind wir sogar im Museum vertreten! 👍👍👍

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Forumskalender

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 18. Dez 2023, 19:27

Heute war ich dann beim Widerstand.
War natürlich Weihnachtsfeier, da wurde ich gleich mit reingezogen.....

Vielen lieben Dank an Euch, haben sich sehr gefreut!

Bild

Bild

Bild

Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Forumskalender

Beitrag von Euro-Biene » Di 19. Dez 2023, 04:57

Vielen Dank Hanno....
Das ist echt krass, wie angagiert die Jungs nach soooo Vielen Jahren noch sind, obwohl ihnen nicht mehr so viel gelassen hat.
Schön das wir den Kontakt dahin haben.

DANKE UND GRÜßE
HUMMEL

Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
rolyaTmiT
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 07:37

Re: Forumskalender

Beitrag von rolyaTmiT » So 24. Dez 2023, 19:06

Ich, als ja nun wirklich absoluter Quereinsteiger, finde das echt super, dass es da die Verbindungen noch gibt und sie gepflegt werden.

Das gibt es sonst definitiv nicht! Dauemn hoch und danke!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Forumskalender

Beitrag von rmw » Do 4. Apr 2024, 18:19

Hallo,

habe nur ich das Gimmick zum Aufpassen im Kalender oder kommt bei euch nach März auch erst August - November? 😅😉

Grüße

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender

Beitrag von Froschvater » Do 4. Apr 2024, 19:23

Da hast du eine Mixed-Edition erwischt

Ich weiß, dass bei Wolfi auch ein Kalender ein solches Durcheinander hatte. Meine 3 Exemplare sind aber in Ordnung. Sicherlich ist da beim Binden ein Fehler passiert, den ich entschuldigen würde. Immerhin deutet es darauf hin, dass Menschen am Werk waren.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Forumskalender

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 4. Apr 2024, 19:40

Mensch Richard,
du Glückspilz.
Beim Suchen schaust Du dir die Seiten mehrfach und genauer an, hast also viel mehr vom Kalender..... ☝️😉
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Forumskalender

Beitrag von rmw » Fr 5. Apr 2024, 04:58

Guten Morgen,

in der Tat hat man so mehr vom Kalender und schaut noch genauer auf die Blätter. ;) :D
Und ich muss ehrlich sein: es hat meine Partnerin entdeckt. Ich hätte nur das A zum Anfang gelesen und nur umgeblättert. :?

Und ein Vorwurf sollte es nicht sein. Wo Menschen arbeiten passiert auch mal was nicht ganz nach Norm - somit hab ich da evtl. sogar ein Unikat und ihr nur Massenware. :lol:

Grüße
Richard

Antworten