Vorstellung, ich bin neu hier...

Antworten
MAN 41.680
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Di 6. Jun 2017, 19:42

Re: Vorstellung, ich bin neu hier...

Beitrag von MAN 41.680 » Mi 7. Feb 2018, 15:41

"Erich s letze Rache" ist Erstzulassung '88 und bis auf Kleinigkeiten noch Orginal. Am Fahrerhaus wurde noch nichts geklempnert oder lackiert. Dafür gibt es aber die üblichen Gebrauchsspuren. Lediglich den Kipperkasten mußte ich mal mit etwas frischer Farbe versehen.

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Vorstellung, ich bin neu hier...

Beitrag von BigfootL60 » Mi 7. Feb 2018, 22:28

Schickes Fahrzeug, ehrlich!!! Aber was mir an den Bildern auffällt...die Nebelscheinwerfer gehören außen hin un die beiden Fern-Zusatz innen! Einfach austauschen, logischerweise auch die Kabel mit hinter her ziehen..:) Nicht nur für die Optik,auch wegen der Ausleuchtung... :D
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Vorstellung, ich bin neu hier...

Beitrag von BigfootL60 » Mi 7. Feb 2018, 22:42

Bevor Fragen entstehen...ich seh es an der Glas-Struktur...:)
Fernscheinwerfer:
https://www.google.de/search?q=Fernsche ... wqcMoB0FYM:
Nebelscheinwerfer:
https://www.google.de/search?q=Nebelsch ... VKpVCm7UkM:
Arbeitscheinwerfer:
https://www.google.de/search?q=Arbeitss ... diUhwyi6DM:
:)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

MAN 41.680
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Di 6. Jun 2017, 19:42

Re: Vorstellung, ich bin neu hier...

Beitrag von MAN 41.680 » Do 8. Feb 2018, 00:38

Hallo Bigfoot! Erstmal danke für deinen Beitrag! Ich muß dir allerdings vorsichtig in deine Parade grätschen. Oben auf der Stoßstange sind Nebelscheinwerfer montiert und unten die Weitstrahler. Es mag allerdings sein, daß es auf den Bildern täuscht.

Antworten