Abschied von Rocky

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Abschied von Rocky

Beitrag von Crazy_AT » Mo 10. Apr 2017, 15:15

Traurige Nachricht für alle, die mein kleines Frettchen gekannt und gemocht haben. Heute früh ist Rocky gestorben, der Tumor an der linken Niere war doch stärker als er.
Die Tierärztin hier konnte ihm nicht mehr helfen und er ist dann unterwegs zur Tierklinik gestorben.

Ohne ihn ist die Wohnung irgendwie leer, überall lauern Erinnerungen.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 10. Apr 2017, 16:43

Das tut mir sehr leid, war ja Familie :|
Die Erinnerungen bleiben ja und irgendwann zieht vielleicht ein neuer Freund bei dir ein....
Trauer erstmal ausgiebig und dann mit neuem Schwung nach vorne.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von Euro-Biene » Mo 10. Apr 2017, 17:09

He crazy...Das tut uns ja auch leid.
Ach Mensch...Der Kleene Wurm.

Dann Mal Kopf hoch...
Grüße die Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von Thunderbird » Mo 10. Apr 2017, 17:18

Hey Crazy_AT,

ich kannte ihn zwar nicht, aber mein herzlichstes Beileid um den Verlust des "Familienmitgliedes".
Wir haben hier bei uns auch schon einige Beerdigungen durch. Vom Hamster über Wellensittich und Meerschweinchen...

Haltet durch und Kopf hoch, nach dem Regen wartet auch die Sonne wieder auf euch.
LG Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von schulz-liesten » Mo 10. Apr 2017, 17:22

Schließ mich da auch an.
Trauer erstmal.
Arne Kopf hoch,das Leben geht weiter.
Vieleicht wirds wieder son kleiner Rappel demnächst,da bist dann wieder beschäftigt ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Apr 2017, 17:54

Arne,
auch von mir mein Beileid... trauer erst einmal, auch weinen ist in dieser Stunde keine Schwäche.
Kopf hoch.

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 10. Apr 2017, 19:13

Hey arne. Das tut mir leid. Die kids werden ihn noch mehr vermissen. Für sie war er ein star. Für uns natürlich auch.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von Torsten38 » Mo 10. Apr 2017, 19:16

Hallo Arne, tut mir leid und ist sehr traurig, hast ja viele schöne erinnerungen an Rocky. Denk an ihn und die schönen und lustigen Sachen die er angestellt hat!!!! MfG Torsten

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von Froschvater » Mo 10. Apr 2017, 19:56

Das ist eine traurige Nachricht, Crazy! Ich wünsche dir viel Kraft für den Abschied und dem kleinen Rocky alles Gute da oben im Frettchen-Himmel.
Wir alle werden ihn guter Erinnerung behalten!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Abschied von Rocky

Beitrag von BigfootL60 » Mo 10. Apr 2017, 21:28

Hi, kennen ja weder Dich noch Dein Tierchen persönlich. Sowas ist immer Sch...., wenn mit unserem Rex mal was ist mag ich gar nicht dran denken. Können nur Beileid aussprechen und Euch die Ohren hoch wünschen...
Grüße aus Sonneberg, Franzi & Wolfi :(
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten