Brand Lagerhalle Reinfeld

Antworten
Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von WaldLo » Di 21. Mär 2017, 16:55

Hallo, habt ihr auch den Brand der Lagerhalle in Reinfeld/ Schleswig-Holstein mitgekriegt? Da sind zum Großteil Oldtimer verbrannt, auch Ostfahrzeuge waren dabei.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von FamilieJacobs » Di 21. Mär 2017, 17:07

Ist die halle vom thiele gewesen... der mann muss doch auch schon mächtig alt sein. Oder?
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:


Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von lura » Di 21. Mär 2017, 19:16

Jo, der müsste an die 80 sein. Die Fläche in Heiligengrabe hat er auch geräumt.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von ecki » Di 21. Mär 2017, 19:28

Der Albtraum eines jeden Oldtimerfan. Möchte wohl keiner erleben. Sei denn er hat es gut versichert?????
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von Lutz3 » Di 21. Mär 2017, 21:45

Jupp

schade um die schönen Fahrzeuge....

VG Lutz

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von BigfootL60 » Di 21. Mär 2017, 22:05

Da können wir nur hoffen das da keine Idioten am Werk waren mit lange Weile oder Ähnlichem....Wirklich schade um die ganzen Fahrzeuge. Wenns Brandstiftung wäre, wüßte ich glaub ich nicht was ich als Besitzer täte........
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von Froschvater » Mi 22. Mär 2017, 05:05

Eine Angst, die mir ganz oft durch den Kopf schießt, wenn ich unsere Halle verlasse. Jedesmal der Kontrollblick, ob alles ausgeschaltet ist. Was beim Batterieladegerät ja schon mal nicht geht.
Und noch mal die Tür nachgesehen, damit niemand da rein kommt. Aber eines Tages? Hoffen wir es nicht! Ich wüsste nicht, ob mein Hobby dann vielleicht zu Ende ist.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von WaldLo » Mi 22. Mär 2017, 06:30

Keine Ahnung wem die Halle gehört, W50 Koffer und Robur MZ waren jedenfalls mit dabei.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Brand Lagerhalle Reinfeld

Beitrag von lura » Mi 29. Mär 2017, 18:18

Die gehörte dem Mann der 1991 alle IFA's von der Treuhand gekauft hat und die dann in Heiligengrabe geparkt und von dort nach und nach verkauft hat
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten