Anhänger

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Anhänger

Beitrag von Euro-Biene » Sa 4. Mär 2017, 05:00

Der Typ mit den Gummis...Mit dem blauen s4000 und den langen Anhänger....Der immer in Neuruppin und Magdeburg Steht hat so einen Auflauf gebremsten Anhänger als Verkaufswagen...
Weiß aber nicht was den sein Anhänger wiegt... Bzw Ist ja schon ne Weile her wo er das gemacht hat...
Wie Roland schon schreibt... Gibt ja da die Vorschriften.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Anhänger

Beitrag von trucker-mario44 » Sa 4. Mär 2017, 09:49

Moin @ all

Ich frage mal den Prüfverein und der gute Mann kann mir ja mal was sagen dazu. :shock:
Den Anhänger finde ich schön klein da passt super son Bauwagen drauf zum abnicken bei Treffen. :)
Aber nur 25 ist zu langsam :(
Wünsch euch ein schönes WE.

Gruß Mario

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Anhänger

Beitrag von ecki » Sa 4. Mär 2017, 11:02

Hallo Mario
Hast du zufällig ein Bild wo der W50 und der Hänger zusammen drauf sind? Wollte mal sehen wie der Zug so aussieht.
Will mir auch so ein Teil eventuell holen, natürlich mit zwei Luft gebremsten Achsen, weiß aber nicht so genau ob er von der Optik her dran passt. :?:
Viele Grüße ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Anhänger

Beitrag von trucker-mario44 » Sa 4. Mär 2017, 11:14

Ja muss ich mal sehen wie ich das mache,aber die Umbau Idee ist super.

Gruß Mario

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Anhänger

Beitrag von lura » Di 7. Mär 2017, 21:09

Zu DDR-Zeiten durften am W 50 keine auflaufgebremsten Anhänger gefahren werden, jetzt geht das. auch ein Vorteil, den die Wende gebracht hat. :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten