IFA Tours

Gesperrt
Benutzeravatar
der Vati
Forenteam
Beiträge: 182
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:52

IFA Tours

Beitrag von der Vati » Mi 1. Mär 2017, 11:54

Hallo in die Runde, ich lese in beiden Foren und mir ist schon länger dieses hin und her ein Dorn im Auge. Möchte sicher keine Grundsatzfragen erörtern aber neues Jahr, neues Glück und es ist doch schon sehr merkwürdig zu lesen, dass aus diesen Forum hier welche mit Anwälten und dergleichen aufeinander losgehen. Da frage ich mich doch ernsthaft ob ich hier noch richtig bin. Die Diskussion vor Nordhausen fand ich schon sehr merkwürdig. Meine Hoffnung war für dieses Jahr könnten sich die Gemüter beruhigen und man könnte in Ludwigsfelde ein miteinander erleben.Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt um so was zu verstehen.

einen schönen Tag
der Vati

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: IFA Tours

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 1. Mär 2017, 12:25

Ja das stimmt wohl. Ich bekomm das nur am Rande mit, weil ich seit den geänderten Nutzungsbedingungen bei IT nicht mehr dort gelesen habe. Aber es ist denke ich so das immernoch Mitglieder dort lessen etc. und ich sag mal so irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten einbringen. Ich für meinen Teil bin damit durch, und finde es gut wie es jetzt ist. Muss aber auch sagen das ich IT super fand bevor sich der Gründer nach Jahren eingebracht hat und das Forum zerstört hat...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: IFA Tours

Beitrag von Thunderbird » Mi 1. Mär 2017, 12:27

Hi Vati und User,

ich bin der Meinung, und sicher sind das hier viele andere auch, dass wir die Geschichten, was Anwälte usw angeht, nicht mit in unser Forum ifa-schrauber.de integrieren möchten und auch nicht werden.

Wenn es Meinungen privater Natur, Differenzen und sonstige Streitigkeiten gibt, sollen sie bitte auch Privatsache bleiben. Dieses Forum ist eben genau aus diesem Grunde ins Leben gerufen worden, um sich solchen Sachen und Streitigkeiten zu entziehen, das Interesse am Fachlichen sowie an Treffen in der Freizeit in den Vordergrund zu stellen.

Ich denke nicht, dass es (weder für eines, noch das andere Forum) förderlich ist, diese Sache öffentlich auszudiskutieren und verbunden damit zu veröffentlichen. Es ist am Ende jedem selbst überlassen, wo und wann er sich anmeldet, diese Diskussion hier zu beginnen ist eher kontraproduktiv.

Sich mit solchen Endlosgeschichten und gegenseitigen Vorwürfen zu befassen, soll bitte nicht Ziel des Forums sein.

Danke für dein/euer Verständnis.

Gruß Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: IFA Tours

Beitrag von imodra » Mi 1. Mär 2017, 13:48

Thunderbird hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2017, 12:27
...Ich denke nicht, dass es (weder für eines, noch das andere Forum) förderlich ist, diese Sache öffentlich auszudiskutieren und verbunden damit zu veröffentlichen. Es ist am Ende jedem selbst überlassen, wo und wann er sich anmeldet, diese Diskussion hier zu beginnen ist eher kontraproduktiv...

Danke Marco, das trifft es genau auf den Punkt. Aus diesem Grunde bitte ich Dich diesen Beitrag hier zu schliessen.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: IFA Tours

Beitrag von Euro-Biene » Mi 1. Mär 2017, 14:25

Vielen Dank Marco...Und Thomas...Und an den Rest...
Bitte keine Diskussionen... Darüber.
Danke

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

IFA krank

Gesperrt