Vortragsreihe Förderverein August Horch Museum

Antworten
timbertrol

Vortragsreihe Förderverein August Horch Museum

Beitrag von timbertrol » So 26. Feb 2017, 20:55

Hallo zusammen,
aus aktuellen Anlass, mal ein Hinweis zu der Vortragsreihe im August Horch Museum. Ich denke, es gibt genug die auch über den Tellerrand schauen,hier der Link http://foerderverein.horch-museum.de/co ... ine/2/206/aktuell nächste Woche ein Vortrag über Stoye Seitenwagen. Wer in der Region ist, zeitiges Kommen sichert gute Plätze.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Vortragsreihe Förderverein August Horch Museum

Beitrag von lura » Mo 3. Apr 2017, 03:44

Danke für den Link. Horch war ja eine Institution im Fahrzeugbau. Schön, dass es jetzt eine aktive Sammlung gibt.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten