Neues Projekt

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Neues Projekt

Beitrag von trucker-mario44 » Fr 3. Feb 2017, 17:28

Moin @ all

Neues Projekt würd ein Streuer.

Gestern abend beim anschauen des Ludwigs war die Bude noch Top und der Fuffi sollte 500 € kosten heute morgen beim abholen dann der :shock: was passiert ?
Verkäufer hat mit seinem Sohn 12 den Fuffi an die Straße gebracht und beim schleppen mit dem Radlader hat keiner bemerkt das der 4. Gang drin war und ende Fuffi sprang an, Klatsch auf dem Radlader aufgelaufen :)
Naja nun die Bude hinn und hab nur noch nen 100ni gelöhnt :D :(

Gruß Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Neues Projekt

Beitrag von schulz-liesten » Fr 3. Feb 2017, 17:40

Hm dumm gelaufen,vieleicht kriegst das noch wieder gerade?
Wenn ein anderes Haus vieleicht sowieso draufsollte...halb so wild.
Sonst macht der nicht den schlechtesten Eindruck.
Viel Spa0 damit sonst noch.

Mein Bengel hab ich auch zum "anschieben" gebraucht mal.
Da war er noch 7.Fuhr dann ins Planierschild vom Bagger mit der Rückemaschine welche dann auch angesprungen ist ;)
War auch so gewollt für drn Fall der Fälle. Passiert is beiden Fahrzeugen und Personen nix.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Neues Projekt

Beitrag von lura » Fr 3. Feb 2017, 20:14

Das ist ja richtig ärgerlich, mit dem Doppelten Blech beim W50 an der Stelle beugt das schlecht aus.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Neues Projekt

Beitrag von trucker-mario44 » Fr 3. Feb 2017, 20:50

Ja das ist schei.. da kommt man nicht gut dran und für die Teile zahlst nen vermögen da ist ne gute Bude günstiger.
Zudem hab ich jetzt erst gesehen das der Bj.90 ist ( nichts mit Oldtimer zulassung :( )
Mal sehen was ich da machen kann.

Gruß Mario

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Neues Projekt

Beitrag von trucker-mario44 » Fr 3. Feb 2017, 20:56

schulz-liesten hat geschrieben:Hm dumm gelaufen,vieleicht kriegst das noch wieder gerade?
Wenn ein anderes Haus vieleicht sowieso draufsollte...halb so wild.
Sonst macht der nicht den schlechtesten Eindruck.
Viel Spa0 damit sonst noch.

Mein Bengel hab ich auch zum "anschieben" gebraucht mal.
Da war er noch 7.Fuhr dann ins Planierschild vom Bagger mit der Rückemaschine welche dann auch angesprungen ist ;)
War auch so gewollt für drn Fall der Fälle. Passiert is beiden Fahrzeugen und Personen nix.


Hast Recht der ist so noch Super IO Kaum Gelaufen erst 4000 Km. das sieht man auch keine Ölsadine kein Rauchen Motor nur verstaubt.
Gruß Mario

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Neues Projekt

Beitrag von trucker-mario44 » Fr 3. Feb 2017, 20:59

trucker-mario44 hat geschrieben:
schulz-liesten hat geschrieben:Hm dumm gelaufen,vieleicht kriegst das noch wieder gerade?
Wenn ein anderes Haus vieleicht sowieso draufsollte...halb so wild.
Sonst macht der nicht den schlechtesten Eindruck.
Viel Spa0 damit sonst noch.

Mein Bengel hab ich auch zum "anschieben" gebraucht mal.
Da war er noch 7.Fuhr dann ins Planierschild vom Bagger mit der Rückemaschine welche dann auch angesprungen ist ;)
War auch so gewollt für drn Fall der Fälle. Passiert is beiden Fahrzeugen und Personen nix.


Hast Recht der ist so noch Super IO Kaum Gelaufen erst 4000 Km. das sieht man auch keine Ölsadine kein Rauchen Motor nur verstaubt.
Wurde aber auf dem Hof nur Vergewaltigt sieht man an der Kippbrücke nur Naturstein geladen.
Gruß Mario

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Neues Projekt

Beitrag von Elron666 » Fr 3. Feb 2017, 21:24

:geek: ich weiß nicht wie manche das anstellen oder machen... :geek:
Es gibt Leute die zahlen fast immer nur einen Symbolischen Euro und du Mario solltest für einen in takten Kipper der auch nur 4000 km gelaufen ist nur 500,- € bezahlen... Ich weiß nicht, warum mir so etwas nicht über den Weg läuft, aber ich gönne es euch, so wird wenigstens wieder etwas Ostdeutsches Kulturgut am Leben erhalten...
Mit dem Fahrerhaus ist wirklich sehr ärgerlich... :cry:
Mario, halte uns mit deinem neuen Projekt mit Text und Bild auf dem laufenden...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Neues Projekt

Beitrag von trucker-mario44 » Fr 3. Feb 2017, 21:38

Hi Ronny
Ich bin schon 100 mal an den Beiden Böcken vorbei gefahren und nie gedacht das der Besitzer den verkaufen würde und schon garnicht für so wenig,hab dann gestern den Herren am Fuffi gesehen und mal angefragt kannst haben sagte er und ich stand da mit :shock: was soll der bringen Rest kennst ja .
Er hat noch einen stehen und den will ich auch haben denn das Bj.84 passt mir besser weil Oldtimer Zulassung :)
Den ich jetzt habe verkaufe ich oder nehm den als Teileträger was aber eher schade ist.

Gruß Mario

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Neues Projekt

Beitrag von Elron666 » Fr 3. Feb 2017, 21:50

Na als Teileträger echt zu schade der Bj. 90.
Es geht doch kaum etwas kaputt am IFA, was man nicht kurzerhand reparieren kann... ;)
Deshalb sind sie ja auch so aufgebaut... :P
Auf alle Fälle hast du kein minus gemacht mit deinen 100 ,-€ Einsatz, da findet sich bestimmt eine gute faire Lösung...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Neues Projekt

Beitrag von trucker-mario44 » Fr 3. Feb 2017, 21:56

Ronny schau ich mal , verlust hab ich auf keinen Fall gemacht da haste Recht.
Schade das sich von den Thüringern in unserer Runde keiner gemeldet hat auf meine Transportanfrage da könnte da ne Bude für ganz wenig kriegen.
Aber würd sich ja was finden lassen.

Gruß Mario

Antworten