Transport

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Transport

Beitrag von FamilieJacobs » Do 27. Apr 2017, 14:29

Suuuuper!
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Transport

Beitrag von kumpelfreund » Sa 29. Apr 2017, 18:58

tach
na denn ihr " moorsoldaten mit dem spaten".die will ich in lu aber alle sehen ,in reih und glied.
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Transport

Beitrag von BigfootL60 » Sa 29. Apr 2017, 21:00

Setz mich morgen abend mal hin und mach nen genauen Plan, Lottes Sachen kann ich mitbringen, da ich bei Ecki zum BBQ eingeladen bin am Mittwoch Abend. Ronnys Radel geht auch klar, muß nur schauen wie groß der Umweg für Torsten´s Sachen ist. Bei Kumpelfreuds Sachen müssten sich wie gesagt am besten die Eisenacher Gegend bitte kümmern... Grüße...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Transport

Beitrag von Lotte » Sa 29. Apr 2017, 23:28

Das ist ja super :D wegen der Adresse gips dann eine Pn.und in Lu was kühles aus dem Norden :!:
VG Maik :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Transport

Beitrag von Froschvater » Mo 1. Mai 2017, 14:47

Hallo Leute,

nun muss ich mal fragen. In 18209 Barthenshagen gibt es etwas abzuholen. Es wäre zuerst wichtig, dass es dort weg ist, wie es zu mir kommt, ist dann der nächste Schritt. Das ist ein Notstromer mit knapp 30kg Masse.
Wer kann mir da helfen?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Transport

Beitrag von Elron666 » Mo 1. Mai 2017, 14:50

Hallo Frosch, habe in Bad Doberan jemanden sitzen, der könnte es erst einmal sicher stellen, wenn das von Wichtigkeit ist.
Ich kontaktiere den gleich mal...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Transport

Beitrag von Elron666 » Mo 1. Mai 2017, 15:04

Hallo Frosch,
habe eben nachgefragt, ab nächste Woche ist die Abholung möglich, er ist z.Zt. auf Tour mit/bei Iron Maiden...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Transport

Beitrag von imodra » Mo 1. Mai 2017, 16:56

Sonst wäre da noch der Peking in Kühlungsborn den man vielleicht dafür verpflichten könnte...
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Transport

Beitrag von Froschvater » Mo 1. Mai 2017, 19:48

Problem gelöst! Entwarnung!!!
Danke der vielfältigen Angebote, der Hotten-Peter macht den Job für mich. Wenn nichts dazwischen kommt, dann wechselt das Teil in Lu den Besitzer.
Danke Jungs, das ging sehr fix heute. Tolle Truppe!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Transport

Beitrag von BigfootL60 » Mo 1. Mai 2017, 20:36

Lotte hat mir geschrieben, das es sich erledigt hat. Ronnys Radl bringe ich ja mit, Torstens Sachen wäre schön, wenn es jemand anderes ausser mir erledigen könnte, da es nochmal ein Umweg von 80km wäre. Findet sich keiner, erledige ich es auch wennes nicht anders geht.
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten