TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von FamilieJacobs » Do 30. Mär 2017, 07:20

Die Schlappen sind Abbilder seiner Füße:-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von BigfootL60 » Do 30. Mär 2017, 21:01

Wenn das so sein sollte....die armen Pedale......... :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

TrabiG40

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von TrabiG40 » So 16. Apr 2017, 06:07

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir sind gestern aus Kroatien wieder gekommen, in das verregnete Berlin. Sind Pakete angekommen, die ich gleich auspacken und probieren musste. ;)

Es fand nun das WC seinen Platz zur Probe, da der Fussbodenbelag noch nicht drin ist. Begeistert bin ich von der Bodenanerplatte. ;) Sonst ein feines Teil mit elektrischer Spülung. ;) Soll noch eine schicke Haube vom Sattler bekommen. Ein Induktionsfeld haben wir noch eingelassen. Dies werde ich mit einen Goal Zero Power Pack Yeti Solargenerator betreiben, mit größerer 150er Zelle auf dem Dach. Ist eher selten in Verwendung, da man ja eh grillt oder auf Treffen was vom Imbiss futtert. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von Elron666 » So 16. Apr 2017, 08:20

Hallo Frank,
das sieht doch alles schon sehr hochwertig und professionell aus, da hast du den Quek aber mächtig gewaltig hochgeputscht, da lässt es sich luxurious drin aushalten im Urlaub und auf Treffen... Weiter so.

abgegrüsst
Elron666 :-)
Zuletzt geändert von Elron666 am So 16. Apr 2017, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von Thunderbird » So 16. Apr 2017, 08:25

Hi Frank,

finde auch - saubere Arbeit.
Sieht sehr geschmackvoll und stylisch aus und von dem HighTech hätte der Quek nie geträumt :lol: ;)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von BigfootL60 » So 16. Apr 2017, 16:09

Hi Frank, sieht alles schick aus, muß ich auch bestätigen....muß aber auch sagen, das Du garantiert der ERSTE bist der in nen Qek ne Nougat-Schleuder ein gebaut hat.... :lol: :lol: :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von lura » Mo 17. Apr 2017, 06:42

Sauber gemacht, mit Sattler-Decke find ich das mit dem Thetford i.O. benutze meins aus nur im Notfall. Das Konzept vom Qek ist halt noch nicht ausgereitzt gewesen
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

TrabiG402

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von TrabiG402 » So 28. Mai 2017, 17:52

Huhu, ich bin leider nicht mehr reingekommen. Habe auch kein neues Passwort bekommen. Habe ich mich nochmal neu angemeldet.

Was gibt es neues. Trabi ist durch die erste Runde. Opel Achse mit Vectra Scheibenbremse vorne und Golf 3 Scheibenbremse hinten ist verbaut. Ringsrum ist ein Gewindefahrwerk das Härte und Höhen verstellbar ist eingebaut. Sturzkorrektur hinten und der Bremskraftverstärker ist an seinem Platz. Stahlvollkäfig, Vollschalensitze und H Gurte sowie 32er Raid Lenkrad fanden seinen Platz. Abrunden tue ich das ganze mit Kreutzscheinwerfern vom Golf 1 und eine Edelstahlauspuffanlage ab Krümmer von Fox. Montiert sind Felgen von Mattig 6 x 14 ET 20 mit Yokohama 185 50 R14. Damit das passte mussten alle 4 Kotflügel runter und die Radkästen um 3 cm verbreitert werden. Das ist so gut geworden, das man es kaum sieht.

Weil ja Preise immer interessant sind: Alle Teile selbst mitgebracht, 4400 € incl. Einbau, Tüv Abnahme, Spurvermessung. Restteile vom Geschlachteten braunen für 1000 € an den Mann/Frau gebracht. Also ca. 3400 €. (incl. kompl.Schlachtung des alten Trabis)

16 V dann im Herbst rein in der zweiten Runde.

Leider war der Tüver im Krankenhaus und ich konnte ihn nicht mitnehmen.

Kennzeichen B-FN 1598 = B-Frank Naumann 1598 cm/2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TrabiG402 am So 28. Mai 2017, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

TrabiG402

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von TrabiG402 » So 28. Mai 2017, 20:02

Ich habe noch eine neue Frostschutzpumpe übrig aber ohne Deckel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: TrabiG40 lebt auch noch. ;)

Beitrag von Petrov_kamensk » Mo 29. Mai 2017, 05:14

Decken Sie die Pumpe, ist das wertvollste !
wir haben sie einen Namen hat - Alkoholische

Antworten