T34 etc

Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: T34 etc

Beitrag von Quecke » Di 20. Dez 2016, 05:59

Stand nicht in Pütnitz einer?
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: T34 etc

Beitrag von Stubi » Di 20. Dez 2016, 17:18

Der in Pütnitz ist nur ein kleines Standmodell, der Größenvergleich macht sich durch die Oma-ES im Vordergrund ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: T34 etc

Beitrag von Stubi » Di 20. Dez 2016, 17:22

Ich hab da vor ein paar Jahren noch ein anderes Schmuckstück ablichten können (Fotos sind von 08/2010), das war in der Nähe vom Werbellinsee. Auch nur ein Standmodell. Der Eigentümer wollte aber für das Teil einen guten 4-stelligen Betrag, da habe ich es gelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: T34 etc

Beitrag von Lutz3 » Di 20. Dez 2016, 20:09

Hi,

den SPW 60 aus Pütnitz kenne ich so auch.

Stubi - schöne Bilder die du da hast.

Leider glaube ich schon das viele der kleinen Panzer verschrottet wurden.
Kriegspropaganda bei Kindern - wie wurde das nach der Wende aufgepauscht......
Ob sich da einer getraut hat so ein Teil zu Hause aufzuheben??

VG Lutz

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: T34 etc

Beitrag von Stubi » Di 20. Dez 2016, 21:34

Lutz, alles was ich dazu recherchieren konnte steht weiter vorn, es ist ein Trauerspiel


Gesendet von meinem Funkfernsprecher.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Antworten