Überblick behalten...

Antworten
Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Überblick behalten...

Beitrag von Maximus » Di 25. Apr 2023, 20:47

Hallo Zusammen,
Da ich ja nun bald einen neuen Anhänger zu Hause habe... muss der Platz in der Garage effektiv genutzt werden. Also ein stabiles Oststahlregal besorgt und entsprechende Boxen.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich per die Zeit schon ziemlich viele Ersatzteile habe, aber schon meist nicht wusste, was wieviele und wo...
Nun beim Aufräumen habe ich eine APP für Tablet oder Smartphone gefunden... Da kann ich alles erfassen, in die Boxen sortieren und anschließend gezielt suchen wo, was liegt und ich weiß wo ich es habe...
Das Ding heißt BoxOrganizer und gibt's im Playstore. Also ich finde es eine sinnvolle Sache...

Benutzeravatar
Tanker1983
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2023, 03:36
Wohnort: 09599 Freiberg

Re: Überblick behalten...

Beitrag von Tanker1983 » Di 2. Jan 2024, 19:32

Vielen Dank für den Hinweis, mir geht es ähnlich und ich mache mich gleich ans Werk damit!
Beste Grüße, Dirk%
Der Opa hat immer gesagt: Wenn es Räder oder Titten hat, wird es früher oder später Probleme machen!

Antworten