Super Spätsommer

Antworten
Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Super Spätsommer

Beitrag von lura » Do 8. Sep 2016, 17:33

Ich weiß gar nicht mehr, hatte es an Siebenschläfer geregnet? Irgendwie ist seit 2Wochen der Sommer in HH ausgebrochen. Ist wieder ein richtiger Spaß durch die Stadt zu fahren. Viele schöne alte Autos kann man sehen. Da macht das Leben Freude
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2855
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Super Spätsommer

Beitrag von schulz-liesten » Do 8. Sep 2016, 17:47

k-011.jpg
Wo sind die Bilder/Beweise? :lol:
Und Ostblech war bestimmt nix bei Oder?

Achso,weils Wetter mitgespielt hat hab ichs noch wärmer gemacht in Fuffis Innenräumen.
Auch gleich noch die Klappenprofile geflutet :lol:
War ne Mixtur aus Sanders und Elaskon :!: Hat sich auch ganz gut vertragen miteinander :!:
War ne schöne Sauerei....
Und dann auch noch gleich ein bischen Creme(Farbe) auf die lädierten Stellen gerollt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Super Spätsommer

Beitrag von lura » Di 13. Sep 2016, 03:11

Ne, war Westblech, teilweise ziemlich marode
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Super Spätsommer

Beitrag von lura » Di 13. Sep 2016, 03:14

Die Stützpfeiler der Rendsburger Hochbrücke hat schon ein Schlosser vor dem Auseinanderfallen gerettet.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Super Spätsommer

Beitrag von lura » So 18. Nov 2018, 15:46

2016 war nicht schlecht, 2018 auch, . Mal sehen wie 2019 wird
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Super Spätsommer

Beitrag von Froschvater » So 18. Nov 2018, 16:10

Ich habe heute auch eine kleine Herbstfahrt unternommen. Der Sommer gibt einfach nicht auf. Ganz nebenbei habe ich heute die 2000km-Marke geknackt. Bezogen auf die Jahresfahrleistung natürlich. Das habe ich die letzten Jahre nicht geschafft. Dabei wäre 2018 noch mehr drin gewesen, wenn ich all die Treffen noch mitgenommen hätte: Schraubertreffen bei Schulzi, OMMMA, Schraubertreffen bei Elronny ....
Zuletzt geändert von Froschvater am So 18. Nov 2018, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Super Spätsommer

Beitrag von BigfootL60 » So 18. Nov 2018, 16:19

Alles mit zu nehmen ist nicht möglich Hendrik...
Wir würden gerne auch öfters auftauchen irgendwo, aber meist sind die Entfernungen einfach zu groß... :(
Ich kann nicht jeden Freitag mittag oder eher los, geht einfach nicht...
Und Samstag früh dann im Stress los bringt auch leider nichts mehr...
Alleine bei Ronny´s Schraubertreffen musste Franzi vier Wochen vorher schon Schichten tauschen anfangen, das es überhaupt möglich war... :?
Ist halt alles nicht so einfach in unserer rasant drehenden Welt... :roll:
Liegt übrigens auch immer noch flach, leider, Fieber und und und.... :cry:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Super Spätsommer

Beitrag von Lutz3 » So 18. Nov 2018, 21:02

Uiiii

dann gute Genehsungswünsche an Franzi....

VG Lutz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2855
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Super Spätsommer

Beitrag von schulz-liesten » Mo 19. Nov 2018, 07:26

Gute Besserung!
Der Verbrauch war recht hoch an Frostschutzmittel das WE,hatte mir auch nur bedingt geholfen.....
Bild
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3104
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Super Spätsommer

Beitrag von Elron666 » Mo 19. Nov 2018, 08:38

Oh Gott die arme Franzi,
aber das stimmt schon, ohne Frostschutz ist man doch eher anfällig... Man soll es nicht beschreien, aber ich kann mich nicht erinnern wann ich mal Krank war... gleich auf Holz (Kopf) klopfen... Ich fand auch, das dieser Sommer einfach nur schön war, lange warme Abende am Tage schön heiß...
genau nach meinem Geschmack... ;-) Auch wenn es dem einen oder anderen (Bauern) nicht gefällt, bei mir können die Sommer immer so sein und der Winter auch... Kalt und trocken mit viel Schnee... :) Dann wollen wir unser bestes geben, damit wir ein schönes gemeinsames 2019 erleben dürfen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten