Frühlingserwachen

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Frühlingserwachen

Beitrag von Euro-Biene » So 10. Apr 2022, 13:55

Heute mal die erste Ausfahrt gemacht und gleich noch an meinem bienenwagen Luft gepumpt. ACH WAR DAS WIEDER SCHÖNE.
20220410_153225.jpg
20220410_153212.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IFA krank

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ADK-Fahrer » So 10. Apr 2022, 14:32

👍 Hummelchen,
verwöhn Mal die kleinen Sammlerinnen 😄

Es kribbelt schon im Gasfuß....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von schulz-liesten » So 10. Apr 2022, 14:50

Sehr schön...war auch unterwegs meine Schmutzlappen am IFA beidseitig wieder angebaut und nen bischen Blech grob gerichtet :lol:
Wird Zeit das die (Honig) Gläser wieder Voll kommen.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Elron666 » Mo 11. Apr 2022, 07:11

Super Bienchen,
das Wetter soll ja diese Woche auch schön werden, da wird deine Bienchen Familie bestimmt ganz fleißig sein...
Schöne Bilder...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Lutz3 » Mo 11. Apr 2022, 20:58

Hi Hummel,

sehr gut.
Wollte ich auch schon machen.....
aber
das Wetter will noch nicht, wie ich es will....

VG Lutz

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Frühlingserwachen

Beitrag von Froschvater » Di 12. Apr 2022, 04:05

Der Frühling hatte sich ja schon mal gezeigt, dann aber nochmal den Winter kurz rangelassen. Einen der schönen Tage konnte Edgar aber für sich nutzen und ist mit mir zu den großen Pusteblumen gefahren:

Bild


Das waren die schönsten 49 Kilometer dieses Jahres! Bis jetzt!!!

Also holt die IFA‘s raus und freut euch des Lebens!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Elron666 » Di 12. Apr 2022, 05:36

Wau Frosch,
ihr habt ja riesige Pusteblumen... :P

Auch ein schönes Bild und sehr gut in Szene gesetzt, den Edgar...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten