5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von Lutz3 » Do 6. Jan 2022, 08:52

Hallo

ja total Schade....
Habe mein DZ im Hotel storniert....

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von FamilieJacobs » Do 6. Jan 2022, 12:48

Schade.... habe auch storniert
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von Elron666 » Do 6. Jan 2022, 18:43

Ja wirklich Schade...
Aber seid Tagen machen wir uns Gedanken und mit Sicherheit nicht nur ich/wir... :cry:

Aber es Macht keinen Sinn und ich habe auch keinen Bock den ganzen Tag mit Maske herum zu laufen, oder mich rechtfertigen zu müssen, weil ich mit Freunden zusammen Unterwegs bin und spazieren gehe... Es ist ja Mittlerweile ... Ich laß es hier, denn es ist ein politfreies Forum...

Komisch nur, das es z.B. in Polen und Tschechien anders geht???

Ich freue mich auf das Treffen im Mai (Falkenberg /Elster) und hoffentlich das eine oder andere natürlich schon vorher.... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von ifahannes » Fr 7. Jan 2022, 08:55

Ronny, gibt es denn für die Mai-Veranstaltung schon konkrete Pläne?
Gerade Falkenberg/ Elster würde mich auch privat sehr interessieren... da ist ja damals die ganze Technik aus dem Lokmuseum Altes Lager gelandet (hatte da als Steppke gut mitgeholfen bei der Vorbereitung des ganzen Transportes der Technik nach Falkenberg).
Ich könnte bestimmt auch mal ein paar Bilder raussuchen wie das damals und heute dort alles aussieht...

Grüße!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
der Vati
Forenteam
Beiträge: 182
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:52

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von der Vati » Fr 7. Jan 2022, 09:23

Elron666 hat geschrieben:
Do 6. Jan 2022, 18:43
Ja wirklich Schade...
Aber seid Tagen machen wir uns Gedanken und mit Sicherheit nicht nur ich/wir... :cry:

Aber es Macht keinen Sinn und ich habe auch keinen Bock den ganzen Tag mit Maske herum zu laufen, oder mich rechtfertigen zu müssen, weil ich mit Freunden zusammen Unterwegs bin und spazieren gehe... Es ist ja Mittlerweile ... Ich laß es hier, denn es ist ein politfreies Forum...

Komisch nur, das es z.B. in Polen und Tschechien anders geht???

Ich freue mich auf das Treffen im Mai (Falkenberg /Elster) und hoffentlich das eine oder andere natürlich schon vorher.... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Moin, vielleicht sollte der Ronny in Zukunft über ein Treffen in Polen nachdenken !? :mrgreen: Der nötige "Einwählpunkt" liegt sozusagen neben dir. ;) Nur so als Idee.

Gruß vom Vati

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von Elron666 » Fr 7. Jan 2022, 15:06

Grundsätzlich bin ich immer für ein Treffen und Polen so wie so... :P

Ob ich dazu meinen "Einwählpunkt " benötige ??? eher nicht Vati, das bekommen wir auch so hin... :lol:

Für viele ist es auch von der Anreise her bald kürzer ins benachbarte Tschechien oder Polen zu fahren, wie nach BS, MD, SN, RO, DBR etc.
Außerdem muss man ja auch mal neues Ausprobieren und nicht immer die gleichen Ziele anfahren...

Falkenberg wird auch mehr oder weniger das letzte mal sein in so einer vielleicht "großen Runde" um den Lokfriedhof und die Sammlung zu sehen...
Ich weiß ja nicht wer überhaupt daran Interesse hat? Die Woche drauf ist Chr. Himmelfahrt und zwei Wochen drauf ist Pfingsten und dann sind bald Sommerferien und dann gibt es ja noch vorher Muttertag usw...
Es können/wollen eh nicht immer Alle und deshalb schauen wir mal... Ich mach dazu einen neuen Thread auf...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von Quecke » Fr 7. Jan 2022, 16:54

Ich Ich Ich Ich WILL. Ich konnte beim lezten mal nicht dabei sein
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von Lutz3 » Sa 29. Jan 2022, 20:08

Tja

Und eigentlich sässen wir jetzt in B bei Sylvi.......

Schade drum
Ich hätte mich riesig gefreut mit euch zu klönen....

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von FamilieJacobs » So 30. Jan 2022, 08:52

Auf jeden fall, lutz... wir sind auch traurig...
Hoffe es wird bald besser..
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 5. IFA-Schrauber-Wintertreffen 28.-30. Januar 2022

Beitrag von ADK-Fahrer » So 30. Jan 2022, 15:24

Ich sehe Silvi morgen und werde sie Mal drücken. 🤫🙋🏼‍♂️
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten