Am Ende steht ein Anfang

Antworten
Benutzeravatar
camper
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 06:51
Wohnort: Halle Saale

Am Ende steht ein Anfang

Beitrag von camper » So 25. Jul 2021, 12:29

Moin,

da der jetzige Stellplatz (Garage) gekündigt wird und ich auch keinen adäquaten im Umkreis habe, ich mich auch ,verkleinern' möchte, werde ich den Dicken verkaufen und mir einen B 1000 zulegen. Morgen werde ich Bilder machen und ihn einstellen.

Grüße und schönes Rest WE
Steffen

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Am Ende steht ein Anfang

Beitrag von FamilieJacobs » So 25. Jul 2021, 21:29

Hey steffen. Schade... aber trotzdem viel erfolg beim verkauf.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Am Ende steht ein Anfang

Beitrag von Elron666 » Mo 26. Jul 2021, 14:24

Hi Steffen,
schade... :( aber du wirst dir deine Entscheidung reichlich überlegt haben...
Und solltest du feststellen, dass der B1000 dir dann doch zu klein ist, kaufst du dir eben wieder einen W50... :)

Viel Erfolg beim Verkauf...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten