Seite 1 von 3

Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 08:17
von rolyaTmiT
Moin!

Wir waren gestern unterwegs von Dortmund aus richtung Norden, hatte über Kleinanzeigen ein Reserve - Ballonrad angeboten bekommen.

Auf nach Wiesmoor, zum Uwe, war total nett, und nen schicken L60 hat er auch noch da stehen. (er meinte er kennt einige hier, ist aber nicht aktiv)

Ich hoffe das geht hier so weiter, dass man nette Leute bei solchen Gelegenheiten kennenlernt...

Danach noch ans Meer, Neuharlingersil nen Fischbrötchen essen und wieder Heim.

Da der Bulli zur Zeit ohne Motor da steht, der CE noch nicht fertig ist, leider mitm Vectra und Anhänger... 660Km, eine entspannte Sonntagsrunde gedreht.

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 12:32
von Elron666
Na da hast du doch am WE alles richtig gemacht... Neue Leute kennen gelernt, einen IFA L60 im nicht osteuropäischem Ausland gesichtet, das Meer gesehen und auch noch etwas zu Essen bekommen... Top... und wo sind die schönen Bilder für uns? :(

Weiter so...

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 13:02
von rolyaTmiT
Bilder war nicht so...

Bild

Das Werk trägt den Titel: Rad im Anhänger...

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 14:13
von Elron666
Na lieber "Rad im Anhänger" wie "hast wohl ein Rad ab"... :lol: :lol: :lol:

Der gute Wille von einem Bild war ja da... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 18:52
von ifahannes
Ist das ein Pirelli? Hatte ja mal eine Profilübersicht gemacht, so richtig kann ich das nicht zuordnen...

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 19:06
von rolyaTmiT
Das ist ein kunstvoll runderneuerter Pneumant.

Bild

Vertrauensvoll siehst nicht aus...

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 19:49
von schulz-liesten
Sieht schon komisch/eckig aus...als ob da nicht richtig Luft drauf ist. Auch die Flanke.
Die alten M900 sahen auch so aus...ohne. Wurden erst richtig rund mit :?
Oder wurde der auf Platten gefahren :roll:

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 20:05
von rolyaTmiT
Keine Ahnung. War auch nur nen Reserverad.....

Diese bauchige hälfte und die fast rechteckige hälfte, naja. Luft ist drauf.

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 06:38
von einstein4567
Das Profil ist was für den Acker. Der Reifen läuft auf der Straße nicht rund. Probiere es aus, wirst keine Freunde daran haben.

Re: Unterwegs nach Wiesmoor

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 06:47
von FamilieJacobs
Moin. Die Berliner Reifen werke machen sowas bzw haben sowas gemacht. Teilweise sieht man rechts und links noch die alten u27 profilreste... schlimm. Aber als nach hausebringer wirds gehen. Gruß cj