Whatsapp Gruppe

Antworten
Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Whatsapp Gruppe

Beitrag von P601 K » Di 4. Mai 2021, 05:29

Hallo zusammen,

ich bin gestern aus der Whatsapp gruppe Verschwunden.

Es liegt nicht an euch , von euhc hat niemand schuld daran oder sonst irgend was gemacht.

Ich passe dort einfach nicht wirklich rein bzw. dazu.
Dies ist der Grund warum ich nun Gegangen bin dort.

Durch verlust der Lager Möglichkeit und damit einhergehenden Problemen macht mir das Hobby leider keine Freude und bringt mehr Ärger als nutzen.
Finanzlage wird auch nur beschißener was mich in miss mut bringt und diese will ich niemanden aufhalsen.

soltet ihr was brauchen von mir in wissens form entweder im Forum oder Nachricht ist immer noch möglich.

mfg Hans

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von FamilieJacobs » Di 4. Mai 2021, 09:23

Hans, kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Lass sich nicht entmutigen und halte an deinen träumen und wünschen fest. Manchmal istces auch gut eine veränderung einzugehen, auch wenn es schwer fällt und man nicht glauben kann das dann alles besser wird. Ich habe es selbst durch und bereuhe fast, die Veränderung nicht schon früher gemacht zu haben. Jetzt ist es viel besser als vorher. Bei mir war es der Beruf. Und ich hatte vorher total muffe den schritt zu gehen, unbegründet. Also pack es an und guck nach vorn.
Beste Grüße Christian
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Lutz3 » Di 4. Mai 2021, 20:16

Richtig Christian

Eine junge Frau hat mir einmal gesagt.
Wo eine Tür zugeht,
geht eine andere auf.
Ob die neue Tür besser ist,
Stellen Sie erst nach 2 Jahren fest.
Sie müssen allerdings unvoreingenommen der neuen Tür auch eine Chance geben.....

Langsam lesen
nachdenken
verstehen

VG Lutz

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Petrov_kamensk » Fr 7. Mai 2021, 05:34

Wie die Praxis gezeigt hat, beschleunigt das Erstellen einer Gruppe in WhatsApp die Kommunikation, beendet jedoch das Forum vollständig.
Es gibt viele Nachrichten des gleichen Typs, kurz und nicht umfangreich. Auch hier fliegen ernsthafte Projekte schnell vorbei und sind nicht immer für alle Teilnehmer sichtbar.
Die Anzahl der persönlichen Beiträge zu Spam nimmt zu (endlose Postkarten, kurze Video-Witze und anderer Informationsmüll).
Wenn eine strikte Moderation verfügbar ist und die Anzahl der Teilnehmer gering ist, ist es weiterhin möglich, die Reihenfolge aufrechtzuerhalten, andernfalls müssen Sie die Gruppen in "Hardware" und "Kommunikation" unterteilen.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Euro-Biene » Fr 7. Mai 2021, 16:38

Gute Idee

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Antworten