Halle/Winterplatz gekündigt

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von Euro-Biene » Mo 23. Aug 2021, 18:06

Na prima...das sieht doch super aus...
Schön...!
Weiter machen..
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von P601 K » Sa 28. Aug 2021, 18:48

Es geht immer weiter , ich hoffe in den Nästen 4 Wochen den Boden Fertig zu bekommen.
Lichtverteilung und Steckdosen werden Nachträglich kommen wenn die Zeit dafür ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Halle ist nun auch fast Komplett Geräumt damit ist ein Punkt Ruhiger für mich und ein Abschluss dieser in sicht.
Bild
Bild

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von P601 K » Fr 3. Sep 2021, 15:16

Es ist ein ende der Arbeiten in sicht.

Das Freut mich sehr und alles was dort einziehen soll.

Material für den Fußboden geholt bzw. Bestellt.

Gestern Fußboden ausgespachtelt damit die Ausgleichsmasse auch gleichmässig wird und nicht 2 mal gemacht werden muss.
Grundiert habe ich gerade leider etwas Später als geplannt aber der P50 muste ja in sein Provisorischen Platz versteckt werden mit der hoffnung das niemand bei geht , abgedeckt ist er.

Morgen wird Ausgeglichen , wenn das erledigt ist hoffe ich auf eine recht Schnelle Trockung so das ich Dienstag oder Mittwoch mit der Grundierung Beginnen kann dann kann ich erst meine Garagen Farbe holen.

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von P601 K » Sa 4. Sep 2021, 13:54

Heute wieder ein Sehr großen Schritt geschaft ,

das Zuhause der IFA´s Fertigzustellen.

4 Wochen hab ich gebraucht die Dose an den Balken zu bekommen , irgend wie immer wieder verdrängt.

Löcher musten Vorgelegt werden so das ausgleich raumkommen konnte was heute Gemacht wurde.

Wenn es Trocken ist sehe ich erst wie es ausschaut.
Beschichtung ist auf dem Weg Trocknen muss es nun damit alles Fertig wird zum einzug aller Sachen.

Wände solten eigendlich Weiß werden ... durch eine unaufmerksamkeit wurde nun Curry30 draus ... naja hat was der leichte Gelbstich.

Hier gibt es nun Bilder des ganzen nur Text ist ja nicht so das interesante.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von P601 K » Fr 10. Sep 2021, 13:36

Gestern konnte ich meine Schlussbeschichtung auftragen , etwas nacharbeiten an den Wänden muss ich leider aber das ist nicht Tragisch.

Hier mal mein Lager VW , der muss erstmal als Lager herhalten bis Nästen Freitag noch dann kann ich langsam endlich einräumen.
Bild


Grundieren , Ausgleichen , Grundieren , Zwischen Anstrich und Endanstrich.
Dies habe ich Geschaft nun warte ich bis Nästen Freitag wegen Kompletter Aushärtung das eingeräumt werden kann.
Dann kann ich auch mal wieder mit dem SR2 Fahren darauf freue ich mich schon sehr.

Wenn es Regnet läuft nun alles Sauber ab und durch die Provisoriche Blech Lösung Bildet sich nun auch kein See mehr.

Es Fehlen Zwar noch Elektik Steckdosen Licht aber das kann Später noch kommen.
Außen und Tür auch noch das aber auch erst Frühestens Nästes Jahr.

Nun möchte ich langsam Regale holen und sortiert alles einlagern und Durchschauen.
Vor Sortieren für den 1.1er muss ich dann das alles auf ein Bereich liegt und nicht Komplett verstreut.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe dann Bald wieder schöne Beiträge zu Erstellen oder Fortzuführen.

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von P601 K » Sa 16. Okt 2021, 18:25

Heute haben sich alle Teile ect in meine eigenen Räumlichkeiten eingefunden.
Konnte alles um räumen so das diese sorge erst einmal weg ist.

Lager mäßig gut rankommen mühsählig , gut 70% ist eh vom 1.1er da geht das solte es dieser einmal schaffen fertig zu werden.

Letzte hürde ist noch der 601k in sein winter Quatier zu bringen , erst da zeigt sich ob die Planung aufgeht oder nicht.

Bild gibt es dann bei abschluss sobalt er es bezogen hat.

In der garage selbst muss ich noch Elektrik verlegen und Lampen anbringen sowie Steckdosen ect....
Etwas Streichen auch Letzte Putz arbieten Gestern erledigt.

Wann ich da bei gehe entscheidet sich am taschengeld und die Motivation am ende.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 17. Nov 2021, 07:59

Ist zwar schon etwas her, aber das sieht doch gut aus.
Ich bin auch gerade dabei einen teil des Hofes, den alten kuhstall als garage umzubauen. Ich werde mich auch selbst mal am Putzen der Wände versuchen... mal gucken... eigentlich brauch ich den Platz nicht wirklich, aber so ist er besser genutzt und sieht bald ordenlich aus. Irgendwie ist immer was... weiter so.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Halle/Winterplatz gekündigt

Beitrag von P601 K » Mi 17. Nov 2021, 21:43

Putz ist eigendlich nicht so komliziert.

Wenn du einmal den dreh raus hast geht es auser du wilst es furz glatt dann must schön mehr üben.

Je nach dem welchen du nimst wände Wässern wichtig.

Strom/Licht Tör und Außenwand muss noch dann ist sie komplett fertig.
ZU voll ist sie schon.

Antworten