Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 10. Apr 2021, 10:02

Hallo. Passt zwar nicht ganz hierher aber ich möchte dennoch schreiben. Zum 40. Habe ich mir mein "letztes" Projekt gegönnt.
Ein Volvo PV544 Bj 64. 134000km nachgewiesen. 1 Besitzer von 64 bis 2019. Lief in Örebro, Schweden. Läuft super und hat überschaubaren Rost. Innen ist er orginal und tip top. Ausen wurde logischer weise schonmal getauscht geschweißt etc. Motor ist ein B18a mit 75ps und 1.8Litern .
Ich freu mich. Mal gucken was draus wird. Technisch i.o. aber mit Geschichte soll er werden. Kein Eisdielen Hochglanzauto.
Seht selbst...
Gruß cj
Und Volvo ist ja auch fast IFA😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von Stubi » Sa 10. Apr 2021, 10:08

FamilieJacobs hat geschrieben:
Sa 10. Apr 2021, 10:02
Zum 40. Habe ich mir mein "letztes" Projekt gegönnt.
:lol: :lol: :lol: immer die guten Vorsätze :lol: :lol: :lol: , kenn ich :oops:
Aber trotz allem ein tolles Auto, viel Spaß damit!
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von Euro-Biene » Sa 10. Apr 2021, 10:09

Glückwunsch....
Na dann mal los...
Haben ist bekanntlich immer besser wie brauchen.
Lach

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von Torsten38 » Sa 10. Apr 2021, 17:20

Sehr schön Christian! Wünsche dir/euch immer eine gute Fahrt!!!
VG Torsten

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von schulz-liesten » Sa 10. Apr 2021, 18:15

Die wohl nun ältere Jugend nicht ausgelastet :lol:

Viel Spaß am Schrauben da...
...na mit letztes Pojekt :? wer es glaubt 8-)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 10. Apr 2021, 20:37

Hey Christian,
schönes Teil, alles richtig gemacht!
Aber das mit dem "letzten Projekt" sind doch fakenews 😜
Wer's glaubt.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von Elron666 » So 11. Apr 2021, 08:04

Hi Hanno, genau das waren auch so meine Gedanken bei dem jungen Kerl... :D
CJ, herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen und viel Freude damit, lass mich gerne mal zu einer Ausfahrt einladen... Finde es sehr gut, dass du daraus kein Museumsauto schaffen möchtest, wo es sich kaputt steht, sondern ein Nutzfahrzeug auf hohem Niveau und Spaßfaktor.... Drücke dir die Daumen...

Abgegrüsst
Elron 666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von Froschvater » So 11. Apr 2021, 15:41

Diese Buckeldinger sind wirklich irgendwie sehr klasse. In Skandinavien haben die Geschichte geschrieben.

Übrigens meinte CJ nicht "letztes Projekt", sondern "nächstes Projekt". Hatte er bestimmt auch so geschrieben, aber ihr kennt ja T9. Da kommen dann vermeintliche Fake News raus.

Viel Spaß mit dem Schweden, CJ!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von Lutz3 » So 11. Apr 2021, 20:24

Hi Christian,

Klasse,
schönes Auto.
Viel Freude damit.
Wie schon alle schreiben.
Wir kennen das schon mit dem Rücktritt vom Rücktritt.....
Aber egal.
Mann muss Träume umsetzen, so lange es geht.....

VG Lutz

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Ein neues Fahrzeug FamilieJacobs

Beitrag von ecki » Mo 12. Apr 2021, 09:31

Hallo Christian.
Ich wünsche dir auch viel Spass mit dein Volvo Projekt und wie Lutz richtig angemerkt hat ,, Machen nicht Quatschen``.
Sieht fast bisschen wie der Warszawa aus.
Grüße Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Antworten