Erinnerung

Antworten
Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Erinnerung

Beitrag von Lutz3 » Fr 22. Jan 2021, 20:51

Hi Gemeinde,

beim stöbern
über das Bild gestolpert.....

Das waren noch Zeiten.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Erinnerung

Beitrag von Quecke » Sa 23. Jan 2021, 05:50

Das war wirklich ein Herrliches wochenende und ein super Ausflug. :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung

Beitrag von einstein4567 » Sa 23. Jan 2021, 05:57

Machen wir doch bald wieder. Manfred aus Nordhausen hat zum Herbsttreffen eingeladen. Ich schreib demnächst was dazu.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung

Beitrag von Froschvater » Sa 23. Jan 2021, 06:19

WIR freuen uns schon darauf! Der Termin ist bereits fest eingeplant - ebenfalls die anderen wichtigen IFA-Schrauber-Ereignisse für 2021 ...
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Erinnerung

Beitrag von Lutz3 » Sa 23. Jan 2021, 17:43

Sehr gut Volker und Manfred,

ach und heute wäre unser Treffen in MD oder wo auch immer ;-((((
Geschirrgeklapper, laute Gespräche, lautes lachen
Erfahrungsaustausch vom letzten Jahr und Pläne für 2021......
Ach ja und stilles Wasser nicht zu vergessen...... ;-)))))

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Erinnerung

Beitrag von Elron666 » Mo 25. Jan 2021, 09:42

Lutz das kommt doch alles wieder und dann erfreut man sich doch um so mehr... :P

Es gibt ja schon einige feste Termine in 2021 im April geht es los und dann eigentlich jeden Monat für die die wollen und möchten bzw. eingeladen werden... :lol: :lol: :lol:

Urlaub und Überstunden müsste ja jeder haben, der letztes Jahr nicht im Urlaub war... Ging ja nicht so richtig... :cry:

Ich freue mich auch schon riesig und mein TÜVer wartet auch schon auf meinen Startschuß ... Denn leider ist der TÜV schon seit August abgelaufen :o
Aber ich stehe ja auch schon seit November in der Halle... :( Deshalb wird es Zeit...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten