Seite 1 von 1

Erinnerung

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 20:51
von Lutz3
Hi Gemeinde,

beim stöbern
über das Bild gestolpert.....

Das waren noch Zeiten.....

Re: Erinnerung

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 05:50
von Quecke
Das war wirklich ein Herrliches wochenende und ein super Ausflug. :D

Re: Erinnerung

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 05:57
von einstein4567
Machen wir doch bald wieder. Manfred aus Nordhausen hat zum Herbsttreffen eingeladen. Ich schreib demnächst was dazu.

Re: Erinnerung

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 06:19
von Froschvater
WIR freuen uns schon darauf! Der Termin ist bereits fest eingeplant - ebenfalls die anderen wichtigen IFA-Schrauber-Ereignisse für 2021 ...

Re: Erinnerung

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 17:43
von Lutz3
Sehr gut Volker und Manfred,

ach und heute wäre unser Treffen in MD oder wo auch immer ;-((((
Geschirrgeklapper, laute Gespräche, lautes lachen
Erfahrungsaustausch vom letzten Jahr und Pläne für 2021......
Ach ja und stilles Wasser nicht zu vergessen...... ;-)))))

VG Lutz

Re: Erinnerung

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 09:42
von Elron666
Lutz das kommt doch alles wieder und dann erfreut man sich doch um so mehr... :P

Es gibt ja schon einige feste Termine in 2021 im April geht es los und dann eigentlich jeden Monat für die die wollen und möchten bzw. eingeladen werden... :lol: :lol: :lol:

Urlaub und Überstunden müsste ja jeder haben, der letztes Jahr nicht im Urlaub war... Ging ja nicht so richtig... :cry:

Ich freue mich auch schon riesig und mein TÜVer wartet auch schon auf meinen Startschuß ... Denn leider ist der TÜV schon seit August abgelaufen :o
Aber ich stehe ja auch schon seit November in der Halle... :( Deshalb wird es Zeit...

abgegrüsst
Elron666 :-)