Ich bin neu hier

Tom-L60
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2020, 18:00

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Tom-L60 » Mi 19. Aug 2020, 06:45

Also dass mit denn PN via Smartphone hat offensichtlich auf mehrere Versuche nicht geklappt?
Jetzt bin ich für eine Woche in der Nähe von Quedlinburg/ Gernrode
VG Thomas

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Lutz3 » Mi 19. Aug 2020, 20:39

Hi Thomas,

wie auch immer das nicht geklappt hat.
Fahre doch einfach vom Harz nach Ludwigsfelde
zum Schraubertreffen....
Hanno hatte das schon angeboten nach LU zu kommen....

VG Lutz

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Froschvater » Do 20. Aug 2020, 05:13

Den Vorschlag von Lutz finde ich jetzt auch ganz gut. Ab Freitag Abend stehen zumindest 3 Stück L60 in Ludwigsfelde.

Direkt im Harz fallen mir leider nur W50-Fahrer ein, was dir nicht viel helfen wird. "Hinter" dem Harz ist dann allerdings Manfred zu Hause (Nordhausen). Das wäre eine gute Anlaufstelle - jedoch wird Manfred an diesem Wochenende auch in Ludwigsfelde sein.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten