heute gesichtet

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

heute gesichtet

Beitrag von P601 K » Fr 3. Jun 2022, 12:06

war auf dem Heimweg da sah ich auf dem Aldi Parkplatz Rosti stehen

leider keiner weit und breit zu sehen, war auch nur kurz dort neben und einmal rum anschauen :D
Nummernschild Past sehr gut zu ihm.

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: heute gesichtet

Beitrag von einstein4567 » Sa 11. Jun 2022, 20:11

Ich war einkaufen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: heute gesichtet

Beitrag von kumpelfreund » Sa 25. Jun 2022, 18:24

tach
....nummernschild passt sehr gut zu ihm...
wie war das jetzt gemeint :lol: :lol: :lol:
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: heute gesichtet

Beitrag von P601 K » Sa 25. Jun 2022, 20:51

rosti aufen schild und ihr wist ja wie das fahrerhaus ausschaut daher past es doch ansprechend gut

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: heute gesichtet

Beitrag von ADK-Fahrer » So 11. Sep 2022, 13:43

Heute kam uns Familie Jacobs auf der A10 entgegen.
Hoffentlich seid ihr schnell durch den Stau gekommen.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: heute gesichtet

Beitrag von ADK-Fahrer » So 11. Sep 2022, 13:45

Und auf der A10 fuhr ein W50/L60 (konnte ich so schnell nicht erkennen) mit Drehschemelanhänger in Richtung Michendorf.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: heute gesichtet

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 12. Sep 2022, 08:47

Wir haben am Freitag auf der A2 Maximus gesichtet, ich war irgendwie abgelenkt und konnte nicht hupen... gestern dann auf der A10 Rückwärts Leon und Hanno. Naja der Stau war schon recht scheisse... wir standen ne ganze Stunde in dem Chaos... und wieso staut es sich??? Weil irgendwelche Hirnis auf der Standspur bis nach vorn fahren und sich reindrängeln... genau wie auf der Spur für die A9... bis nach vorn fahren bis es nicht mehr geht dann stehen bleiben und rechts blinken und alle müssen warten... ruck zuck steht alles... aber wir haben es überlebt...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: heute gesichtet

Beitrag von Elron666 » Mo 12. Sep 2022, 09:38

CJ nicht aufregen... das Problem ist doch in D bekannt... Reißverschluß verfahren und im Wechsel einfädeln ist bei vielen hier nicht bekannt bzw. die hohe Schule und wird nicht verstanden... Man soll schon bis vor fahren und nicht 3 km vorher einfädeln, nur das bekommen einige nicht hin...
Lieber nicht rein lassen, dicht auffahren und dann hart bremsen und der Stau ist perfekt...
Fahre mal im Ausland Türkei, Italien, Ägypten usw.... da funktioniert das wunderbar... da gibt es auch Stau, aber nicht wegen so etwas...

Gute Fahrt am WE...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: heute gesichtet

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 18. Mai 2023, 20:35

Heute in Einbeck gesehen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: heute gesichtet

Beitrag von Euro-Biene » Fr 19. Mai 2023, 05:13

Sehr schön die Alten W50 und
Euch eine schöne Bildungsreise;)

Wir müssen da unbedingt auch nochmal hin.

Gruß die Hummels

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Antworten