Seite 1 von 1

LAK 2 Fenster

Verfasst: So 29. Sep 2019, 09:36
von Ifa l60 tuevi
Hallo in die Runde, ich suche vom LAK 2 Koffer, 2 Aufstellfenster und eine Dachlucke, wenn jemand etwas hat bitte anbieten. Grüße Björn

Re: LAK 2 Fenster

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 21:00
von imodra
Moin moin,

Du solltest diesen Beitrag unter "Suche" einstellen und nicht bei "Biete". Ich habe ihn mal für Dich verschoben. ;)

Re: LAK 2 Fenster

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:17
von Stubi
Ifa l60 tuevi hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 09:36
Hallo in die Runde, ich suche vom LAK 2 Koffer, 2 Aufstellfenster und eine Dachlucke, wenn jemand etwas hat bitte anbieten. Grüße Björn
Da mußt du dich wahrscheinlich ganz hinten anstellen, da bist du nicht der einzige :lol:

Re: LAK 2 Fenster

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:28
von GST-Schrauber
Man muss nur Geduld haben.;)
Bei mir hat es am we geklappt, müssen nur die Scharniere frisch gemacht werden. Dann kommen sie rein in den Koffer.