dichtelement versteller einspritzpumpe

Antworten
Benutzeravatar
Der Wahnwitzige
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 06:24
Wohnort: Wiemersdorf (schleswig-holstein)

dichtelement versteller einspritzpumpe

Beitrag von Der Wahnwitzige » Mi 8. Mai 2019, 07:50

hallo liebe leute ich brauche dringend das dichtelement des einspritzpumpen verstellers also das kleine ding wo der gashebel angeschraubt ist ,und unter ifa-teile .de ist das leider nicht lieferbar zurzeit ,hat evtl jemand diesen kleinen ring oder was auch immer das ist noch irgendwo liegen und würde es mir verkaufen ? vielen dank für eure mühen im voraus . mfg andre(der wahnwitzige)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3104
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: dichtelement versteller einspritzpumpe

Beitrag von Elron666 » Mi 8. Mai 2019, 10:21

Hallo Andre,
erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns den IFA Schraubern... ;)
Mit Sicherheit kann dir hier geholfen werden..., ob nun noch diese Woche weiß ich nicht. Ich weiß aber, das noch diese Woche Freitag wer in Nordhausen ist... Dort sitzen auch der Pumpenspezi, (Papst) der uns/dir da weiter helfen könnte. Kannst du uns von dem besagten Ring ein Bild hier rein setzen oder mir per Whatsapp?

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Re: dichtelement versteller einspritzpumpe

Beitrag von Desert Ant » Mi 8. Mai 2019, 12:50

Moin
Wenn es das ist am Regler wo die regelstange durchs Gehäuse geht die simmerringe suche ich auch da ich leider keine Beziehung finde wie groß oder wie die aussehen und ob man die so wechseln kann ohne die Pumpe oder Regler zu zerlegen wären ja Tipp cool

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: dichtelement versteller einspritzpumpe

Beitrag von Lutz3 » Mi 8. Mai 2019, 20:01

Hi Andre,

erst einmal willkommen hier bei den IFA Schraubern.

Wie Ronny schon geschrieben hat, wäre es über NDH wohl möglich,
ABER
von welchem Motor sprichst du den??
W 50 oder L 60 ??
Bild davon wäre vorteilhaft.

VG Lutz

Antworten