Kupplung Ural 4320

Antworten
Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Kupplung Ural 4320

Beitrag von Quecke » So 24. Feb 2019, 18:33

Hallo Schrauber. Ich suche für meinen Ural 4320 eine Komplette Kupplung. Also beide Scheiben,Zwischenplatte,Automat und Ausrücklager.
Gruß Quecke
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Kupplung Ural 4320

Beitrag von Stubi » So 24. Feb 2019, 19:40

Moin Steffen, ruf mal dort an:https://www.ural-hamburg.de/, oder hier:http://www.mikomara.eu/oder hier:http://www.motodemont.com.pl oder mal bei Sausewind anklingeln:https://www.sausewind-shop.com/lkw-ural-4320-diesel/.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Antworten