Kappen Rücklicht TSA8

Andreas L/Z

Re: Kappen Rücklicht TSA8

Beitrag von Andreas L/Z » Do 16. Aug 2018, 20:21

Hallo Reiner
Du kannst auch an deinen TSA auch die selben Rückleuchten anbauen die du auch an deinem W50 hast. Ist alles kein Problem passt auch von der Halterung der Rückleuchten. Mittlerweile gibt es die schmale Ausführung schon lange nicht mehr die Nachfolger waren dann die mit der großen Schale Da waren auch die Unterteile anderst und die Lampenträger auch. Ich würde umbauen auf die die du am W50 hast. Die gibt es noch und passt dann Optisch noch besser.

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Kappen Rücklicht TSA8

Beitrag von GST-Schrauber » Fr 17. Aug 2018, 09:30

https://www.ifa-schrauber.de/download/file.php?id=2103

Was hast da alles drin in dem Anhänger?

Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Re: Kappen Rücklicht TSA8

Beitrag von mevobe » Fr 17. Aug 2018, 11:45

Der ist innen nackig. Noch. Nur Boden drin. Ich will den noch verkleiden. Klappen vorn und hinten noch. Kleine Kiste aufs Dach mit Zurrgurten drin und so.
2 Auffahrrampen aus Alu habe ich noch. Wollte ich rein hängen. Mal sehen. Vorgestern schon mal 12 Säcke Rindenmulch für den Garten geholt. Macht sich auch als Möbel schön zum hinterher ziehen. Oder zum Einkauf bei Edeka. :D
Da muss ich die Kästen nicht mehr so hoch heben.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Kappen Rücklicht TSA8

Beitrag von Elron666 » Fr 17. Aug 2018, 12:48

Genau Rainer,
auch ideal geeignet für Zapfanlage und Kühlschrank mit Eisfach... Man muss die Sache ja auch mal aus praktischer Sicht sehen...
Der Nutzen und die Freude liegen da ja nah beieinander und macht viele gleichzeitig Glücklich, wenn der Sekt und das alkoholfreie kalt stehen... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Kappen Rücklicht TSA8

Beitrag von Euro-Biene » Fr 17. Aug 2018, 15:48

Oder mit Dachzelt für die Kids... oder die getrennten Schlafzimmern...
Du Standes doch sonst beim Andre Oder..?

Grüße HummelBild

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Re: Kappen Rücklicht TSA8

Beitrag von mevobe » Fr 17. Aug 2018, 20:12

Hallo Hummel,
ein Dachzelt. Das hat natürlich was. Allerdings bin ich in der glücklichen Situation, dass meine Kinder schon aus dem Haus sind. Da oute mich jetzt wohl als Oldie. :shock:
Na ja. Aber bis zur Rente habe ich aber noch ein Stück.
Bei André stehe ich immer noch bzw. das Auto natürlich. Zwar nicht mehr in seiner originalen Halle, sondern "nebenan". Aber zumindest trocken und warm bzw. kalt. Je nach Witterung. Ich bin ja die Woche über in Berlin und pendel immer mal zwischen Berlin und Malchow, je nach Dienstplan. Da ist die Halle bei André schon ideal für mich.

Antworten