Ladekran

Antworten
Steffen

Ladekran

Beitrag von Steffen » Fr 5. Jan 2018, 17:02

Hallo gibt es für den l60 auch ein Ladekran suche sowas

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Ladekran

Beitrag von Elron666 » Fr 5. Jan 2018, 17:33

Hallo Steffen,
ja es gibt auch einige bei uns aus dem Forum mit einem Ladekran... suchst du etwas spezielles?

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Ladekran

Beitrag von schulz-liesten » Fr 5. Jan 2018, 18:10

Hiab 060 hab ich....wiegt 1,2 Tonnen,hab den als 7 Meterversion mit Greifersteuerung,optional als 12 Meter gibst den auch.

Bild

Bild

Bild

Bild
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Steffen

Re: Ladekran

Beitrag von Steffen » Fr 5. Jan 2018, 19:45

nein einfach nur was auf dem l60 passt

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Ladekran

Beitrag von schulz-liesten » Sa 6. Jan 2018, 03:52

Da mußt du dich schon genauer ausdrücken...wissen was du willst.
Die Rahmen sind so ziemlich gleich da wos was ranschrauben kannst.Wenns nicht der orischinole wird vom W50 sollte der Rahmen verstärkt werden.
Der L60 Rahmen ist nur 1mm stärker im Material.
Ein Kran zum in den Rahmen reinschieben als Heckanbau,und wenns nicht brauchst stellst den einfach ab geht auch.War auch mal eine Überlegung von mir.
Wie geschrieben die Rahmen sind da so ziemlich gleich.
Kräne wie Hiab,Atlas usw bauen recht schmal.ca 90cm - 1Meter reichen bei allen zum draufstellen.Ersatzrad mußt dann natürlich woanders unterbringen...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Steffen

Re: Ladekran

Beitrag von Steffen » Sa 6. Jan 2018, 08:16

Hinterm fahrerhaus sollte der Kran befestigt werden

Antworten