1H65 Motor

Benutzeravatar
Geiß
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51
Wohnort: Rockendorf

1H65 Motor

Beitrag von Geiß » Fr 1. Dez 2017, 05:36

Moin, liebe Gemeinde.
Ich suche einen 1H65 Motor. Will nächstes Jahr zum Stationärmotortreffen und irgendwie muss sich der Mutzbraten ja drehen.
Mit freundlichem Gruß

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 1H65 Motor

Beitrag von Froschvater » Fr 1. Dez 2017, 05:51

So einen 1H65 habe ich leider nicht. Aber Interesse am Mutzbraten isst vorhanden!
Machst du den Braten selbst oder holst du ihn fertig beim Fleischer? Wir sollten über kurz oder lang einen Ess-Fred hier eröffnen. Mit Sicherheit kommen da einige sehr schöne Rezepte zusammen.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: 1H65 Motor

Beitrag von schulz-liesten » Fr 1. Dez 2017, 07:13

Hab sowas auch nicht...
....aber ein Trink-Fred wär auch nicht verkehrt :? :lol:
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Geiß
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51
Wohnort: Rockendorf

Re: 1H65 Motor

Beitrag von Geiß » Fr 1. Dez 2017, 08:05

Hol ihn fertig. Den besten gibt’s im Globus in Hermsdorf.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 1H65 Motor

Beitrag von Elron666 » Fr 1. Dez 2017, 12:39

Klingt ja alles sehr verlockend und lecker...
Gulaschkanone und Mutzbraten mit lecker Getränken dazu und das Wochenende ist gesichert... :D
Ich lade mich schon einmal dazu ein... ;)
Ort des Treffens??? Was ist mit Mahlwinkel??? In der Mitte war dort viel Platz für die Tafel!!!
Oder bei S4000 Harald auf seinem Plateau (Bad Frankenhausen) dort sind wir auch herzlich eingeladen ...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 1H65 Motor

Beitrag von Froschvater » Fr 1. Dez 2017, 13:18

Mahlwinkel? Da hätte unser nächstes Frühjahrstreffen stattfinden sollen. Aus meiner Sicht sehr gut geeignet, wenn wir dort wieder das leichte Gelände befahren können. Da würde mein Kochtopf auf HL10 sicher gut kochen können!

Bad Frankenhausen! Fast noch besser ... wenn wir im Konvoi über den Kyffhäuser brausen! Oder vielleicht auch nur schleichen? Jedenfalls kochen dort die Wassergekühlten ganz gut!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Geiß
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51
Wohnort: Rockendorf

Re: 1H65 Motor

Beitrag von Geiß » Fr 1. Dez 2017, 13:29

Das ist diesmal nicht in der Gasmaschinenzentrale Unterwellenborn sondern in Groschwitz bei Rudolstadt.
http://www.ferienhof-domaene-groschwitz.de/

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: 1H65 Motor

Beitrag von lura » Fr 1. Dez 2017, 21:14

Über den Kyffhäuser brausen ist anders :)
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: 1H65 Motor

Beitrag von BigfootL60 » Fr 1. Dez 2017, 21:21

Hört sich interessant an und ist um die Ecke dazu :)
Aber mal ne Frage am Rande; das ist ein Ferienhof, wo bekommen wir da die ganzen LKW unter... :? :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Geiß
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51
Wohnort: Rockendorf

Re: 1H65 Motor

Beitrag von Geiß » Sa 2. Dez 2017, 09:24

Neben dran ist ein Flugplatz, da kann man sich auf die Landebahn stellen 😂😂

Antworten