Stoff für Kissen LAK

Antworten
rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Stoff für Kissen LAK

Beitrag von rmw » Do 17. Aug 2017, 20:38

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Bei mir sind im Koffer leider nicht alle Kissen für die Liegen vorhanden. Ich suche jetzt schon eine Weile nach dem Stoff, aber ich finde nichts wirklich.
Weiß jemand von euch wie dieser Stoff heißt oder kennt jemand evtl. eine Bezugsquelle?
Wer noch größe Stücken (Sitzkissen, Sofabespannung,....) davon hat bitte melden. Ich möchte gerne die vorderen vier Betten komplett ausstatten.

Danke und Gruß
Richard

Bild

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Stoff für Kissen LAK

Beitrag von BigfootL60 » Do 17. Aug 2017, 21:23

Na da hast Du ja mal ein Rätsel erstellt Richard........ :? :?: :?: :?: :?:
Erich kann uns nicht mehr helfen--- :shock: :lol:
Vielleicht weiß da Ecki was, der is da bewandert........ :lol: :lol: :lol: :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Stoff für Kissen LAK

Beitrag von Lotte » Fr 18. Aug 2017, 01:43

Moin
Versuche es mal bei Walther Misselwitz .de derhat auch Stoffe wenn ich mich richtig erinnere.
VG Maik :mrgreen:

Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Stoff für Kissen LAK

Beitrag von Quecke » Fr 18. Aug 2017, 07:21

Moin.Es gab mal in München eine Firma die hatte eigentlich alle Bezugstoffe für Autos. Ich glaube die hießen irgendwie Autostoffhandel oder so..
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Stoff für Kissen LAK

Beitrag von ecki » Fr 18. Aug 2017, 12:00

Danke für die Blumen Wolfi.
Ich würde einfach beim Sattler bzw. Polsterer meines Vertrauens gehen und die haben bestimmt was im Petto.
Schönes WE der ganzen Truppe ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Stoff für Kissen LAK

Beitrag von lura » Fr 18. Aug 2017, 17:52

Waren die Kissen nicht mit blau weiß karierten Bezügen ausgestattet? Standard-Bettzeug sozusagen?
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Stoff für Kissen LAK

Beitrag von BigfootL60 » Fr 18. Aug 2017, 17:54

Du sollst nicht schon wieder an´s schlafen denken Berndi..... :lol: Sollst helfen.... :lol: :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten