LAK2 Traversen

Antworten
4x4-Permanent

LAK2 Traversen

Beitrag von 4x4-Permanent » So 14. Mai 2017, 16:09

Guten Tag, Ich bin auf der suche nach originalen IFA L60 Traversen für einen LAK2 Koffer. Hat jemand welche abzugeben, oder kann mir jemand weiter helfen ?

MfG. M. Hübner

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: LAK2 Traversen

Beitrag von einstein4567 » So 14. Mai 2017, 19:37

L60 Traversen hatte doch nur der AC-N. Wer bitte schlachtet einen AC-N. So viele gab es davon doch gar nicht. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was das mit dieser Liste auf sich hat. Warum da nur ne 22 steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: LAK2 Traversen

Beitrag von lura » Do 18. Mai 2017, 03:39

Ich denke mal Werkstatt MTO ist ein spezieller Ausstattungsstandard der LAK. Dann gab es sicherlich noch andere Ausstattungen. Die sind da dann nicht aufgeführt
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
UPSMann
Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16
Wohnort: Cölpin

Re: LAK2 Traversen

Beitrag von UPSMann » Sa 20. Mai 2017, 11:16

Hallo,

ich habe hier eine andere Liste. Diese habe ich damals bei der Strassenverkehrsbehörde als Nachweis für die Seltenheit meines LO vorgelegt. Ich konnte somit den Oldtimerstatus bereits beim Fahrzeugalter von 17 Jahren begründen und habe diesen dann auch erhalten.
In dieser Liste stehen schon mehr AC-N drin.

Liste.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
(Henry Ford)

Benutzeravatar
UPSMann
Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16
Wohnort: Cölpin

Re: LAK2 Traversen

Beitrag von UPSMann » Sa 20. Mai 2017, 12:03

Hier der Teil aus dem Dokument:
LAK.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
(Henry Ford)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: LAK2 Traversen

Beitrag von einstein4567 » Sa 20. Mai 2017, 13:09

Wenn ich die beiden Fahrgestelle dazu zähle, komme ich auf 63 L60 AC-N. Ist für mich immer noch eine absolute Rarität. Also um zurück auf das Thema zu kommen, ich sehe das Unterfangen, originale L60 Traversen zu bekommen, als sehr unwahrscheinlich an. Aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Haben ist bekanntlich immer besser als suchen. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten