verschiedene Teile für den LAK II

Antworten
rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von rmw » Sa 22. Apr 2017, 11:28

Hallo,

ich bin auf der suche nach verschiedenen Teile für den LAK II:

- zu öffnende Fenster
- Dachluken
- Seitenkästen, die man von außen aufmachen kann
- Kanisterhalter am Heck bzw. nur die zwei Blechstreifen zum Befestigen für den unteren

Wer davon etwas hat bitte melden.
Vielen Dank und Gruß

Richard
Zuletzt geändert von rmw am Do 5. Apr 2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von rmw » Sa 17. Feb 2018, 21:39

Hallo,

ich möchte ungern ein neues Thema aufmachen und daher die Aktualisierung/Antwort.

Ich suche jetzt noch das dunkle Sprelacart aus dem Ruhekoffer und eine Trennwand aus dem Ruhekoffer.
Und dann bin ich noch auf der Suche nach zwei zu öffnenden Fenstern vom LAK.

Die Kanisterhalterblechstreifen habe ich mittlerweile nachgebaut, zwei Seitenkisten sind jetzt auch da und die Dachluken haben sich auch erledigt.

Wer etwas hat und auch veräußern möchte bitte melden.

Danke und Gruß
Richard

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von einstein4567 » So 18. Feb 2018, 19:45

Da bist du ja schon fleißig am Sammeln gewesen. Fenster wird schwierig. Maximal fallen welche an, wenn jemand Womofenster einbaut. Als Einziger fällt mir hier Bigfoot ein, der welche ausgebaut hat. Die waren aber glaube ich nicht zum öffnen. Wird schwer da was zu finden. Na wir können ja alle mal die Augen aufhalten.

Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von rmw » So 18. Feb 2018, 22:11

Hallo,

ja, Wolfi hat nur feste Fenster. Die habe ich auch als Ersatz, falls mal eins kaputt geht oder doch jemand tauscht und nur feste Fenster in seinem Gartenhäuschen/LAK braucht.
Und mit den Dachluken kann ich jetzt jeden Ring meines LAK bestücken. Da habe ich ja bereits eine in meinem Bettenkoffer und mittlerweile sind jetzt 3 Dachluken in Teilen bei mir.

Oh das wäre sehr prima mit dem Augen offen halten. Evtl. hat ja noch jemand einen Koffer und braucht nur geschlossene Fenster. Da würde ich dann auch die zu öffnenden ausbauen und feste einbauen.

Gruß
Richard

Comander

Re: verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von Comander » Mi 4. Apr 2018, 20:25

Hallo,

Ich habe einen kpt. Schaltschrank für Notstromaggregat / Fremdeinspeisung / Heizung inkl. den
Leisten für Steckdosen/Anzeigeinstrumente usw. stehen! War bis letztes Jahr in einem Laborkoffer verbaut.

Gruß

Stf.

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von rmw » Do 5. Apr 2018, 17:10

Hallo,

Danke für das Angebot mit dem Schaltschrank, aber den suche ich nicht mehr.

Gruß Richard

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: verschiedene Teile für den LAK II

Beitrag von rmw » Di 23. Okt 2018, 20:45

Hallo,

ich möchte das gerne noch einmal nach oben holen.

Falls jemand von Euch zu öffnende Fenster zum veräußern hat bitte melden.
Sowie auch Teile der Inneneinrichtung vom Stabs- oder Bettenkoffer.

Und falls Ihr jemanden kennt, der momentan einen Koffer ausbaut und die alten Innereien und Fenster entfernt bitte melden.

Vielen Dank

Gruß
Richard

Antworten