Schlauchboot 0,5 Feuerwehr/ NVA

Antworten
GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Schlauchboot 0,5 Feuerwehr/ NVA

Beitrag von GST-Schrauber » So 8. Jan 2017, 15:47

Suche so ein Schlauchboot
IMG_2275.JPG
Das Boot wäre 3 Meter lang und 1,30 Meter Breit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GST-Schrauber am So 8. Jan 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Schlauchboot 0,5 Feuerwehr/ NVA

Beitrag von FamilieJacobs » Di 10. Jan 2017, 16:19

Hallo. Ruf mal Manuk636 an er hat bzw hatte 2 davon. Er ist hier leider nicht im Forum. Aber er war oder ist im Alten.Er wollte mir damals eines verkaufen, habs aber nicht genommen. Damit sind wir schon schön übern Bodden gepaddelt:-)
Alternativ schreibst mir ne WA.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Schlauchboot 0,5 Feuerwehr/ NVA

Beitrag von Froschvater » Mi 11. Jan 2017, 20:19

Oder hier:

NVA Schlauchboot, 250 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ialbuttons
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten