Suche Stirnräder für die Achse 4.64

Antworten
Buddy
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Aug 2020, 10:13
Wohnort: 82272 Moorenweis

Suche Stirnräder für die Achse 4.64

Beitrag von Buddy » Di 6. Sep 2022, 14:39

Hallo zusammen, auch wenn ihr dieses Thema vielleicht nicht mehr hören könnt, ich würde die Stirnräder für die Übersetzung 4.64 suchen. Auch nur über die 2 kleinen Zahnräder mit 17 Zähnen wäre ich glücklich. Ich bin dankbar für jeden Tip oder für jedes Angebot. Vielen Dank vorab Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Stirnräder für die Achse 4.64

Beitrag von Elron666 » Mi 7. Sep 2022, 10:01

Es hat doch mal Lars einen kompletten Satz angeboten... Ist der weg?
Der Preis war fair...

ansonsten habe ich gehört aus Ungarn odern...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Buddy
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Aug 2020, 10:13
Wohnort: 82272 Moorenweis

Re: Suche Stirnräder für die Achse 4.64

Beitrag von Buddy » Mi 7. Sep 2022, 15:25

Servus :-)

ich bin mit Lars in Kontakt, sein Satz ist schon verkauft. aber evtl kann er mir trotzdem helfen.
beste Grüße Micha

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Suche Stirnräder für die Achse 4.64

Beitrag von GST-Schrauber » So 18. Sep 2022, 08:18

Schreibt doch mal den Kollegen aus Ungarn an, da habe ich einen kompletten Satz bekommen für beide Achsen. Preis war mega gut.

Antworten