IFA L60 Buchsen Fahrerhauslagerung

Antworten
rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

IFA L60 Buchsen Fahrerhauslagerung

Beitrag von rmw » Do 10. Feb 2022, 17:04

Hallo,

ich suche 6x die oberen Buchsen der Fahrhauslagerung. Bei beiden L60 sind diese leider nicht mehr in einem so guten Zustand.
Bei ifa-teile.de gibt es diese leider nicht. Hat evtl. jemand eine Quelle dafür?

Bild

Vielen Dank und Grüße
Richard


Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: IFA L60 Buchsen Fahrerhauslagerung

Beitrag von Quecke » Fr 11. Feb 2022, 05:58

Ich habe mal welche aus Messing nachbauen lassen. Sind aber alle. Wenn ich material bekomme kann ich welche machen lassen.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: IFA L60 Buchsen Fahrerhauslagerung

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 11. Feb 2022, 06:58

Ich hab die auch aus Teflon nachgedreht.
Dann ist das Klappern schon viel besser..
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten