Seite 1 von 1

Haltegriff

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 21:17
von Maximus
Hi,
Ich suche einen dieser schwarzen Haltegriffe, die jeweils Rechts und links am Einstieg sind..
Kann da jemand helfen...

Re: Haltegriff

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 11:17
von WaldLo
Hab welche, falls du noch brauchst

Re: Haltegriff

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 16:13
von Elron666
Mit zunehmenden Alter spüre ich den Aufstieg auch...
Früher ist man ja in einem Satz hineingesprungen... Jetzt wo auch noch das Knie im Ars... ist braucht man die doppelte Zahl von Armen... :x

Würde mich auch für einen Anmelden für die Zukunft... Sollte es unterschiedliche geben... Beifahrer Seite A Säule

abgegrüsst
Elron

Re: Haltegriff

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 06:08
von schulz-liesten
Haltegriff....habe auch schon einen abgerissen...
Gewinde ist aber lang genug da drin.Grade abschneiden und wieder anbauen das Zeug.
Ihr Rentner :lol: 8-)