Türschloß für LAK

Antworten
Benutzeravatar
Zapata
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 06:27
Wohnort: Wieck a. Darß
Kontaktdaten:

Türschloß für LAK

Beitrag von Zapata » Do 13. Okt 2016, 08:28

Moin,

ich bin noch auf der Suche nach einem Türschloß für den LAK. Nicht ein normales Schloß zum einstecken, bei mir war ein aufgesetztes an der Tür, der Spalt zum einschieben fehlt an der Tür. Vielleicht hat ja jemand soetwas noch liegen.
Moin moin und Tschüß
Hansi :mrgreen:

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Türschloß für LAK

Beitrag von kumpelfreund » Mi 1. Mär 2017, 06:49

tach
mach doch mal ein bild von deinem "fehlenden türschloss".vielleicht hilft das einigen weiter!
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Türschloß für LAK

Beitrag von Stubi » Do 2. Mär 2017, 16:04

Ich hab auch das aufgesetzte (wahrscheinlich die ältere Variante) an der Tür. Falls das mal ersetzt werden muß würde ich mir einen Schloßkasten aus Stahlblech bauen und ein Kastenschloß einbauen.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Türschloß für LAK

Beitrag von einstein4567 » Do 2. Mär 2017, 16:24

So habe ich das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Türschloß für LAK

Beitrag von einstein4567 » So 5. Mär 2017, 15:45

So eins habe ich noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten