erl. LAK Traversen IFA L60 AC-N

Antworten
rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

erl. LAK Traversen IFA L60 AC-N

Beitrag von rmw » Sa 7. Nov 2020, 18:20

Hallo,

ich weiß, dass es ein fast aussichtsloses Unterfangen ist, aber hat evtl. noch jemand originale L60 LAK Traversen zu verkaufen?
Wenn ja bitte melden.

Danke und Gruß
Richard
Zuletzt geändert von rmw am Fr 18. Feb 2022, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Torsten69
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 15:12

Re: LAK Traversen IFA L60 AC-N

Beitrag von Torsten69 » Sa 7. Nov 2020, 21:38

Hallo,

der Kollege baut Traversen nach,er benötigt für den L60 nur die Maße der Aufnahmen, dann solte das kein Problem sein würde gleich die neuen Verriegelungen nehmen die alten sind kaum beschafbar und wenn dann teuer.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-3609

Grüße
Torsten

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: LAK Traversen IFA L60 AC-N

Beitrag von einstein4567 » So 8. Nov 2020, 04:42

Das waren jetzt aber Traversen für den W50. L60 sehen ganz anders aus. Von dem AC-N würden ja nur 64 Stück gebaut. Die Stückzahl der zivilen Variante C-N ist mir nicht bekannt. Kann aber auch nicht sehr hoch sein, da nach der Wende nicht mehr viele Fahrzeuge gebaut wurden. Richard! Nicht verzagen und immer weitersuchen. Ich könnte dir jetzt sagen, dass sich zwei Sätze in meinem Besitz befinden. Und ein Dritter in Kommission. Der ist leider schon versprochen bzw. verkauft. Aber wenn du was zum Maße abgreifen brauchst, kann ich weiterhelfen.

Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: LAK Traversen IFA L60 AC-N

Beitrag von rmw » Fr 18. Feb 2022, 11:52

Thema kann geschlossen/gelöscht werden.
Ich bin fündig geworden.

Antworten