Ausstellfenster 50x30

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 8. Jul 2020, 06:21

Ja das ist alles schön und gut... Abe. mittig in den Rahmen sind Plastikleisten eingeklipst, darunter sind die Schrauben... das wird doch wieder nix mit folieren oder Lackieren etc, bei mir... Da ärger ich mich hinterher nur wieder... ich glaub ich lass das erstmal so. Ich habe auch noch so einen original olivgrünen Lappen, die habe ich auch vor den anderen Fenstern. Der wäre perfekt, aber nicht mückentauglich...
Nächste Woche geht es fast 4 Wochen weg mit dem Ding, da wird sich noch was finden:-)
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten