Diesel

Antworten
Moyo

Diesel

Beitrag von Moyo » So 24. Mai 2020, 13:36

Moin, Moin an alle, Ich hoffe ihr seit alle Wohl auf und Gesund, und munter, ich hab mir von der Kleinen Bucht Panzer Schläuche, bestellt da vom W50 der Diesel Tank abgeklemmt war. Rücklauf fehlte der Schlauch waren wohl Kunden für da. Vorlauf war einfach nur ab auch zu u verstopft selbst das Saugrohr im Tank war zu.im Tank sind Ca. 35 cm Diesel drin, der Diesel sieht klar aus klein Schlamm nix etwas Rost im Tank am boden.vom Tank selbst aber keine Rostpartikel, der Diesel müste älter wie 5 Jahre sein,Runter damit ,oder Neuen Diesel Drauf Kippen das Zieht der Motor sich doch mit durch, Dieselfilter ist Neu.Ein Neuen Schlauch an der Vörderpumpe noch dann kann man ihn bewegen ohne alles einzusaun.Dann gehts an Bremsen da der W50 nicht Bremst im Moment, und danach alles abschmieren, u Alle Betriebsstoffe Neu. So erst mal der Plan, die Frostschutzpumpe ist auch Schrott Behälter Geriesen. würde ihr da wieder die normale aus der Bucht nehmen für 30€ Oder ne Automartische. Habe grade eine von Sachs gefunden geht 1L rein. Mfg Daniel

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Diesel

Beitrag von ADK-Fahrer » So 24. Mai 2020, 14:26

Moin Daniel,
den Diesel kannste mit ruhigem Gewissen aufbrauchen.
Wenn kein Schlamm im Tank ist, läuft der Motor damit.
Als Frostschutzpumpe nimm eine automatische und füll die auch im Sommer. Das schont und pflegt das Luftsystem.

Viel Erfolg und Spaß.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Diesel

Beitrag von Lotte » So 24. Mai 2020, 15:59

Moin
Da gebe ich Hanno Recht ,würde ich auch so machen. Eventuell nach dem ersten Tank Verbrauch ,die Filter noch Mal nachschauen und gegebenenfalls wechseln .
VG Maik

Moyo

Re: Diesel

Beitrag von Moyo » So 24. Mai 2020, 16:38

Ich Danke euch, Ihr alle seit Spitze, Hanno, u Lotte, nein Pilz u Schlamm ist da nichts von zusehen sonst hätte ich den Kraftstoff abgelassen.

Antworten