Kübel Teile

Antworten
Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Kübel Teile

Beitrag von Quecke » Fr 7. Feb 2020, 11:47

Da ich ja nun mit dem Aufbau des kübels beschäfftigt suche ich noch einige 'Teile. Ev hat jemand was übrig. Ich suche zwei möglichst neue Aussenspiegel, Den Halter für den Ackerschnacker,Ein Hanschuhfach,Die beiden halter für Sanikasten und verbrauchsmittelkasten und die befestigungsschraube vom Ersatzrad. Verdeck und Seitenteile brauch ich auch noch. Aber ich denke die kauf ich neu.
Quecke
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Kübel Teile

Beitrag von schulz-liesten » Fr 7. Feb 2020, 12:55

Spiegel hab ich bestimmt noch was da.
Waren an meinem Russen dran,klar öfter mal was abgefahren.
Die Gläser gibts noch neu.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Kübel Teile

Beitrag von Froschvater » Fr 7. Feb 2020, 16:11

Zwei Spiegel aus Lagerbestand habe ich noch da. Die musste ich neulich mitnehmen, auch wenn sie nicht geschenkt waren. Und leider waren auch keine Gläser mehr drin ...

Bild

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Kübel Teile

Beitrag von Stubi » Sa 8. Feb 2020, 18:06

Froschvater hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 16:11
Zwei Spiegel aus Lagerbestand habe ich noch da. Die musste ich neulich mitnehmen, auch wenn sie nicht geschenkt waren. Und leider waren auch keine Gläser mehr drin ...

Bild

Bild
Hallo Hendrik, hallo Steffen,
wenn Steffen die Spiegel nicht nimmt würde ich mal vorsichtig die Hand heben und Interesse bekunden. Der Kübel ist bei mir das übernächste Restaurationsobjekt :-)
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Kübel Teile

Beitrag von Froschvater » Sa 8. Feb 2020, 21:40

Stubi hat geschrieben:
Froschvater hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 16:11
Zwei Spiegel aus Lagerbestand habe ich noch da. Die musste ich neulich mitnehmen, auch wenn sie nicht geschenkt waren. Und leider waren auch keine Gläser mehr drin ...

Bild

Bild
Hallo Hendrik, hallo Steffen,
wenn Steffen die Spiegel nicht nimmt würde ich mal vorsichtig die Hand heben und Interesse bekunden. Der Kübel ist bei mir das übernächste Restaurationsobjekt :-)
Der Steffen wird sie wohl nehmen ...

Sorry, Stubi.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Kübel Teile

Beitrag von Stubi » Do 13. Feb 2020, 11:40

Froschvater hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 21:40
Stubi hat geschrieben:
Froschvater hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 16:11
Zwei Spiegel aus Lagerbestand habe ich noch da. Die musste ich neulich mitnehmen, auch wenn sie nicht geschenkt waren. Und leider waren auch keine Gläser mehr drin ...

Hallo Hendrik, hallo Steffen,
wenn Steffen die Spiegel nicht nimmt würde ich mal vorsichtig die Hand heben und Interesse bekunden. Der Kübel ist bei mir das übernächste Restaurationsobjekt :-)
Der Steffen wird sie wohl nehmen ...

Sorry, Stubi.
Alles gut, no Problem. Ich hab ja noch paar Jahre Zeit zum suchen (-->übernächstes Projekt ;) )
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Kübel Teile

Beitrag von einstein4567 » Do 13. Feb 2020, 14:16

Ich glaube Spiegelgläser habe ich noch paar 🤔
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Kübel Teile

Beitrag von Quecke » Fr 14. Feb 2020, 06:06

Ein hab ich auch noch. Ich würde mich melden wenn ich die Spiegel vom Frosch habe. Er ist noch im Urlaub und erholt sich.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten