Suche LAK II

Antworten
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche LAK II

Beitrag von Froschvater » Di 3. Apr 2018, 20:15

Cool! Meine Stimme hast du!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: Suche LAK II

Beitrag von 6X6 » Mo 23. Apr 2018, 20:59

@kumpelfreund und @ecki47: habe heute die Lampe erhalten. Vielen Dank. Hat alles gut geklappt. Ich kämpfe gerade an 2 Fronten. Die Elektrik - mir wär die Bude vor 3 Wochen beim fahren fast abgefackelt. Von einem der Vorbesitzer wurden nicht abgesicherte Leitungen direkt unter dem Bodenbelag und hinter der Verkleidung verlegt, die sich wohl irgendwo durchgescheuert haben. Gab einen schönen, sich schlagartig ausbreitenden beißend scharfen Nebel im FHS, begleitet von grünlichem Feuer unterm Armaturenbrett. Gottseidank konnte ich gleich rechts raus und alles mit dem Hauptschalter ausschalten. Der Auto fährt wieder. Einiges von dem nachgerüstetem Gedöns funktioniert zur Zeit nicht. Kann ich mit leben. Der andere Punkt ist, mir wird der zweite RBZ undicht und die Lieferung vom Werk kommt erst diese Woche. Die Vorgeplänkel ziehen sich seit über 4 Wochen hin. 2 habe ich schon von einem anderen Lieferanten. Wenn ich das aber aufreiß, will ich alles auf einmal machen, da ich die Bremsschläche noch mit wechseln will. Aber was erfreuliches, ich habe nagelneue Originale Wischerblätter bekommen. Jetzt funzen auch die Scheibenwischer wieder richtig. Groß gefahren bin ich in dem Zeitraum nicht. Das Filmmaterial von Ostern habe ich auch noch nicht aufgearbeitet. Habe ich im Moment auch weder Zeit noch Nerven dafür.
IMG_3206.JPG
IMG_3215 (Bearbeitet).JPG
IMG_3216 (Bearbeitet).JPG
IMG_3201.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Suche LAK II

Beitrag von ecki » Di 24. Apr 2018, 14:13

Mann Toralf... Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt, hätte auch ganz anders ausgehen können.
Dann Check noch die anderen Sachen durch vielleicht hat da auch schon wer rumgemorckst!! :shock:
Salve Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Suche LAK II

Beitrag von kumpelfreund » Di 24. Apr 2018, 17:35

tach
schön das die lampe da ist.wenn sie nicht geht melde dich und wir finden eine lösung :mrgreen: :mrgreen:
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: Suche LAK II

Beitrag von 6X6 » Di 24. Apr 2018, 18:44

Hallo Guido, bin am 1. Mai mit bei Ronny im Gewerbegebiet.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Suche LAK II

Beitrag von ecki » Mi 25. Apr 2018, 09:08

Ja bin ich da ... du auch?
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3156
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche LAK II

Beitrag von Elron666 » Fr 27. Apr 2018, 05:31

:shock: ...
ich weiß doch noch gar nichts davon... :lol: :lol: :lol:
Ich dachte "Ronny" ist so selten...
Also viel Spaß bei Ronny....

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Suche LAK II

Beitrag von lura » Fr 27. Apr 2018, 23:03

So durch gescheuert und verschmorten Kabel kenne ich beim Uri. Ohne Sicherung verlegen ist schon uncool. Viel Erfolg beim Richten der Elektrik.

@Elron Du scheinst nicht der einzige Ronny zu sein :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: Suche LAK II

Beitrag von 6X6 » So 13. Mai 2018, 20:57

Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Nach der kleinen Panne zur Ausfahrt am 01.05. - Ecki weiß Bescheid - habe ich, wenn ausreichend nüchtern, den Uri die lezten Tage brummen lassen (ca. 150 km, davon gut 50 rund um die Dörfer durchs Gelände) - die Weidezäune stehen noch nicht so dicht und durch die Sturmschäden eröffnen sich auch mehr Möglichkeiten im Wald :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bilder habe ich leider keine. Meine Frau war zwar immer mit, aber im Eifer des Gefechts ist das Bilder machen halt in den Hintergrund gerückt. Wird aber wieder besser - versprochen.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: Suche LAK II

Beitrag von 6X6 » So 17. Jun 2018, 13:05

Zur Zeit wird gebaut - alle Radbremszylinder, alle Getriebeöle (wirklich allle) wechseln, Krümmerdichtung neu und ein neuer Vergaser steht an, der alte zieht zunehmend falsche Luft über die Drosselklappenwelle. :D Es dauert ein bisschen, bis ich wieder mobil bin. Ich hoffe, dass ich bis Ende Juli mit allem durch bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Antworten