Frontscheibe L60

Antworten
Benutzeravatar
Ifa l60 tuevi
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Sep 2019, 20:39
Wohnort: Wittstock

Frontscheibe L60

Beitrag von Ifa l60 tuevi » Do 3. Okt 2019, 21:50

Verkaufe eine recht gute Frontscheibe vom L60, hat leider auf der rechten Seite einen Steinschlag der sich bei Carglas sicherlich beheben lässt. Wer Interesse hat einfach melden, auch weitere L60 Teile vorhanden. grüße Björn

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Frontscheibe L60

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 3. Okt 2019, 21:55

Moin Bernd,
der L60 hat eigentlich eine einteilige Scheibe.
Ist eher für die W50.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibe L60

Beitrag von ROBITO » Fr 4. Okt 2019, 04:50

Hi Hanno! Er hat doch nur geschrieben, dass auf der rechten Seite ein Steinschlag ist. Von einer geteilten Scheibe war doch gar keine Rede.
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Frontscheibe L60

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 4. Okt 2019, 04:59

Roland, hast Recht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten