Fensterschnapper für die Werkstattkoffer

Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Fensterschnapper für die Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 1. Okt 2016, 07:39

Moin,
habe noch ein paar Schnapper für die Klappfenster der WKs abzugeben.
Sind aus Alu gefräst, gehen also nicht mehr kaputt.
Einfach anrufen oder PN schreiben
Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Manfred Liebau
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:26

Re: Fensterschnapper für die Werkstattkoffer

Beitrag von Manfred Liebau » Do 25. Jan 2018, 20:48

Moin Hanno ,habe die Dinger bereits in Oldhusen zum 50. von Volker angeschaut, habe jede Menge abgebrochene liegen. Wenn’s noch Zeit hat bis zum Wochenende ,können wir ja dann noch reden . Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Nachmittag. Dorothea und Manni von der Aumühle

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Fensterschnapper für die Werkstattkoffer

Beitrag von einstein4567 » Do 25. Jan 2018, 20:52

Also Manfred, nur weil da alte Männer wohnen, muss das nicht gleich "Oldhusen" heißen. :o
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten