LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von ROBITO » Mo 9. Apr 2018, 19:04

Hallo Leute!
Das THW sondert die LAK2 auf Anhängerfahrgestellen aus. THW-Angehörige haben die Möglichkeit bevorzugt diese Fahrzeuge zu erhalten. Die restlichen werden über die VEBEG verkauft. Hat jemand Interesse an einen Anhänger mit LAK2, dann bei mir melden. Kenne jemand, der beim THW arbeitet. Nun wird der Kollege nicht gleich 10 Stück ordern können. Muß erstmal genauer mit ihm sprechen.

Gruß Roland
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von einstein4567 » Di 10. Apr 2018, 04:47

Das Interesse ist schon groß. Kannst du mal bitte erfragen, um was es sich genau handelt und wie sich der Anhänger so preislich bewegt?

Gruß und danke
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von Quecke » Di 10. Apr 2018, 04:50

Ich hätte da auch interesse :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von GST-Schrauber » Di 10. Apr 2018, 18:55

Wie liegt der Preis

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von ROBITO » Di 10. Apr 2018, 20:25

Nähere Informationen habe ich noch nicht. Müssen wir noch abwarten. der Kollege versucht Näheres noch rauszufinden.

Gruß Roland
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 11. Apr 2018, 10:34

Moin,
Interesse ist vorhanden ;-)
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Wuestendiesel
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:28
Wohnort: bei Eisleben

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von Wuestendiesel » Do 12. Apr 2018, 09:59

Ich würde 1nen nehmen, komplett.
Gruß Steffen

Benutzeravatar
krümel
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:46
Wohnort: 06333

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von krümel » Do 19. Apr 2018, 04:34

Moin in die Runde,
hier ist noch ein Interessent...!
wenn ich richtig ausgezählt habe, bin ich Nr. 6...
Freu mich auf nähere Info's.
Gruß aus der Winkelschmiede

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von Stubi » Di 8. Mai 2018, 05:15

krümel hat geschrieben:Moin in die Runde,
hier ist noch ein Interessent...!
wenn ich richtig ausgezählt habe, bin ich Nr. 6...
Freu mich auf nähere Info's.
Gruß aus der Winkelschmiede
Hallo in die Runde, ich würde als Interessent Nr. 7 mal die Hand heben. Als gelernter DDR-Bürger stellt man sich ja brav hinten an
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von Froschvater » Di 8. Mai 2018, 05:45

Und wenn dann tatsächlich noch einer zu haben ist, oder aber jemand der vorgenannten ausscheidet, dann möchte ich mich auch gern anmelden.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten